Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MEDEA am 10.12.2007, 14:58 Uhr

Blöde Frage: Wie oft Sex um schwanger zu werden?

Ja, ich weiss, es klingt schon ein wenig naiv... Vielen herzlichen Dank! Ich war auch unsicher, weil zum Teil im Netz steht, dass der Mann seine Spermien quasi sparen soll (wegen der Qualität) und anderorts steht, man sollte am besten täglich Sex haben rund um den Eisprung, um 1. die Spermienqualität und 2. die Chance, ein "reifes" Ei zu treffen, zu erhöhen. Verzeiht einem Neuling im Geschäft die naiven Fragen :-)
Nein, den Eisprung merke ich spontan nicht, aber ich kann mich mal achten auf den Ausfluss. Soweit mein Verhütungscompi es bisher anzeigte, ist der Eisprung nicht immer am 14. Tag, sondern mal früher, mal später...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.