Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi, 7. SSW am 21.11.2005, 12:38 Uhr

Blasensprung

hallo Anton ich bins nochmal gibt es schon was neues? Blöd das Doc Blumi Dir noch nicht geantwortet hat.... Bin aber sicher das Du bis späterstens heute Abend eine Antwort haben wirst... Liebe Grüße Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo! Ich bin zur Zeit in einer blöden Situation, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder ist in einer ähnlichen Situation. Ich bin jetzt in der 31. SSW und wurde vor 14 Tagen wegen einer Verkürzung des Gebärmutterhalses auf 1,8cm ins KKH eingewiesen. Stationär ...

von Nessie_1980, 31. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Blasensprung 16+5 SSW

Guten Abend ich bin in der 16+5 ssw und hab ein Blasensprung gehabt den ich überhaupt nicht bemerkt hatte.Ich war zur Kontrolle bei meiner Gynäkologin und sie hat mich ins KH einweisen lassen um zu kontrollieren ob es wirklich ein Blasensprung war oder nicht der Abdtrich war ...

von Imo89, 16. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

44 Stunden nach Blasensprung

Hallo ihr Lieben, tatsächlich tut sich nach 44 Stunden und 2 vaginaltabletten zur sanften Einleitung immernoch nichts. Hat noch jemand mal so lange nach einem Blasensprung warten müssen? Habe die Tabletten um 9.30 und 15 Uhr bekommen, jetzt grad wurde mir gesagt, dass ...

von ucaldra, 37. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Vorzeitiger Blasensprung-habt ihr Tipps?

Hallo Leute - ich befinde mich momentan in der 40. Schwangerschaftswoche. In der Nacht hatte ich einen plötzlich rosa/ leicht dunklen - dollen „Ausfluss“, geruchlos und ständig wiederkehrend. Die Slipeinlage war dementsprechend verfärbt und wirklich sehr nass. Bin ...

von Lisa3006, 40. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

HILFE! SSW39 Blasensprung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier aber eine stille Leserin seit Jahren. Nun zu meiner frage: Vor etwa über einer stunde bemerkte ich starken ausfluss, ich rannte zur Toilette und es war wohl Ausfluss.. es war die ganze Einlage voll so hell gelblich/wässig ... seit einer ...

von Sarah_MaJoJu, 39. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr lieben, vllt. hatte jemand von euch einmal die selbe Situation wie folgende. Ich kam in der 28+2 SSW mit einem Blasensprung in die Frauenklinik. Dort habe ich sofort die zwei Spritzen für die Lungenreife bekommen. Infusionen damit keine Infektion besteht und ...

von Bailey1312, 31. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Blasensprung- eure Einschätzung

Guten Morgen, Ich würde gerne Euch mal meine Situation schildern und um Eure Einschätzung bitten. Ich bin aktuell 22+1 und hatte am Mittwoch vormittag bei meinem Arzt das 2. Screening. War alles in Ordnung. Nur die Progesterondosis sollte ich etwas hochfahren. Also gegen ...

von Samdie 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Blasensprung - wo ist`s passiert?

Hallo ihr Lieben, Ich hab noch 3 Wochen bis zum Termin und bin schon ganz gespannt wann und wie es wohl losgehen wird. Ich weiß, dass es häufiger vorkommt das Wehen beginnen bevor es zum Blasensprung kommt, aber die ein oder andere hier wird ja bestimmt schon auch mal die ...

von FrauStorch, 38. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe! Blasensprung bei 18+5 :(

Hey, War/ist jemand in meiner Situation oder kennt jemanden der Erfahrung hat mit einem vorzeitigen Blasensprung?? Die Ärzte machen vor der 24 ssw nichts. Ich bin heute 19+2 habe super Blutwerte, kein Infekt in Sicht. Leider verliere ich dann und wann noch etwas Fruchtwasser. ...

von Molly29 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Blasensprung

Hallo ich finde ihr seid echt super für eure Tipps danke Ich bin in der 24 ssw ich trinke enorm viel und muss natürlich viel und schnell auf die Toilette bin jetzt ziemlich verunsichert was ist der Unterschied eines Blasensprung und Urin lassen Urin kommt manchmal so schnell ...

von Klara4 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.