Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi, 7. SSW am 21.11.2005, 12:38 Uhr

Blasensprung

hallo Anton ich bins nochmal gibt es schon was neues? Blöd das Doc Blumi Dir noch nicht geantwortet hat.... Bin aber sicher das Du bis späterstens heute Abend eine Antwort haben wirst... Liebe Grüße Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasensprung was hilft

Hallo meine Freundin ist mittlerweile in der 41 ssw und hat bisher kein blasensprung gehabt die Klinik will und möchte warten bis sie ein blasensprung hat und erst dann würden die Ärzte was machen die arme hat bereits diesen rezinosöl eingenommen aber da tut sich nicht keine ...

von Holly1988, 41. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Blasensprung SSW 32

Hallo ihr Lieben, Ich liege seit 10 Tagen mit einem vorzeitigen Blasensprung in der Klinik. (Bin jetzt bei 33+0)Hab 2x Lungenreife bekommen, 3 Tage Wehenhemmer und seitdem auch Antibiose aller 8 Stunden mit Blutkontrollen aller 12h. Amnicheck Test auf Fruchtwasser und ...

von sodownforyou, 33. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Wie schnell nach Blasensprung ins Krankenhaus?

Klar, man kann nie genau sagen, wie schnell das Baby kommt. Aber wie waren eure Erfahrungen? Wielange habt ihr gewartet nach eurem Blasensprung bzw. wann wart ihr im Krankenhaus und wann kam das Baby? Wenn ich einen Blasensprung zuhause hätte, würde ich erst meinen Mann ...

von Gi.My, 37. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Blasensprung - Duschen/Rasieren?

Hey ihr lieben, wenn Ihr einen Blasensprung habt, geht ihr dann Duschen bzw. rasiert ihr euch davor? Meine Hebamme meinte, dass nach einem Blasensprung noch genug Zeit ist, gemütlich zu frühstücken, duschen und die Kliniktasche fertig zu packen. Wie seht ihr das? Welche ...

von Gi.My, 37. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungswerte Blasensprung 32. SSW

Hallo zusammen, ich hatte in der Nacht zu Mittwoch einen ziemlich heftigen Blasensprung, es ist einiges an Fruchtwasser abgegangen. Ich dachte erst, dass das bestimmt alles war aber im US sah man noch einen Rest. Wegen setzten und der Notaufnahme ein, konnten mit dem ...

von Mary_George, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Blasensprung , gleich hinlegen?

Hallo ihr Lieben, Ich komm grad von meiner letzten Vorsorgeuntersuchung von meiner Frauenärztin (38+0) und sie hat mir jetzt empfohlen mich im Falle eines Blasensprunges sofort hinzulegen und den Rettungswagen zu rufen. Das Köpfchen liegt noch nicht ganz fest im Becken und ich ...

von Pearli510, 39. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Blasensprung verpassen u. keine Wehen - möglich ?

Hallo ihr Lieben, ich habe mittlerweile irgendwie Angst, den Blasensprung zu verpassen. Sollte es mir den Beinen runterlaufen ist alles klar, aber was, wenn es tröpfchenweise kommt? Merkt man das auch so eindeutig? Tröpfelt es dann durchgehend? Ich benutze bereits die ganze ...

von lisadre, 40. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Einleitung durch Blasensprung???

Hallo ihr Lieben, ich höre meistens nur von einer Geburtseinleitung mit Gel, Tropf oder Rizinus-Cocktail! Gab es auch schon eine Mami bei der man einfach erst mal die Fruchtblase geöffnet hat und geschaut hat ob das reicht? Ich bin 41.ssw. Schleimpropf seit 2 Wochen ...

von Madl07, 41. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

32ssw - Blasensprung/-riss?!

Ich bin heute morgen auf Toilette, direkt nach dem aufstehen von der Toilette kam ein kleiner Schwall Flüssigkeit raus, den ich nicht aufhalten konnte. PH-Wert dieser Flüssigkeit war laut Teststreifen 7.0. Wenn ich den Streifen weiter einführe, ist er eher bei 5.xy. Es kam seit ...

von lisadre, 32. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus

Vorzeitiger Blasensprung selbst ausgelöst?

Hallo liebe Community. Ich bin seit zwei Tagen zweifach Mama eines supersüßen Jungen, den ich in 38+2 also in der 39 Woche durch einen vorzeitigen Blasensprung auf die Welt brachte. Wehen hatte ich vorher keine, diese setzen erst 8 Stunden später ein. Nun frage ich mich die ...

von Mira1810, 39. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.