*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von zwillingsmamaund1 am 31.01.2018, 7:46 Uhr

bis ein paar Tage nach der AS glaubte ich...........

es ist alles gut.

Ich hatte Angst vor der AS aber es lief alles gut. Am nächsten Tag bin ich nach Hause. Vor uns ging eine Mutter mit ihrem Baby nach Hause. Es machte mir nichts aus. Ich dachte super das ich das so gut weg stecke. Der nächste Tag lief auch ganz normal und dann von jetzt auf gleich fiel ich in ein Loch und es hat mich fast um den Verstand gebracht.

1 Jahr hat es am Ende gedauert, bis ich damit abschliessen konnte und auch all die Jahre (bin jetzt 49) kam immer wieder der Wunsch es nochmal zu versuchen (ist unmöglich, aber habs auch nie drauf angelegt).

Pass gut auf dich auf.....einen lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.