Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 11.07.2006, 12:48 Uhr

@Bine

Liebe Bine

1:144
Gib noch nicht zu viel auf deise Zahlen, denn erst die FU kann die Gewisshiet geben.

Die NT war übrigens nicht auffällig
Na das ist doch schon mal supi!

Ich hatte 2 FUs in 2 35-Plus-SS
-dem Einstich - unangenehm aber echt nicht schlimm
-daß sie mein Kind verletzen könnten - das wird unter US gemacht udn keine Sorge!
-daß eine Fehlgeburt ausgelöst werden könnte - diese geringe Wahrscheinlichkeit laß außer Betracht - macht dich nur verrückt
-daß sie positiv testen - denk positiv udn warte das Ergebnis ab bevor du an danach denkst

Denn eine eingeleitete Geburt stell ich mir horrorartig - ich hatte 3 normale Geburten und 1 eingeleitete und kann die Horror-Geschichten nicht ebstätigen. Ich war in der 38.SSW, nicht geburtsreif und die Geburt dauerte schlappe 3,5h, war anders aber nicht schmerzhafter als normal (alle ohne PDA usw.)

Die Entscheidung für oder gegen das Kind solltest du nicht von anderen Meinungen abhängig machen. Warte ein Ergebnis ab und dann erst denk über eine Entscheidung nach.

Alles Liebe
Kerstin

mit 2 großen Kids (18 und 19) und 2 35+Zwergen

http://i6.tinypic.com/1z6ukbn.jpg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.