Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tirolese, 35. SSW am 11.02.2008, 9:27 Uhr

bin zum erstenmal nervös + hab Angst

Guten Morgen, alle zusammen!

Bin ja nicht so oft hier im Forum, würd jetzt aber trotzdem gern mein Herz ausschütten. War am Freitag beim Arzt, der wollte mich doch gleich verhaften weil mein Blutdruck so hoch war. Da es aber grenzwertig war ließ er mich gehen, musste aber zu Hause weiter messen und im Falle wenn er so hoch bleibt, müsste ich ihn anrufen und er würde mich ins KH überweisen. Mein Termin ist doch erst Mitte März! Das hieße für mich Kaiserschnitt. Ich weiß eigentlich gar nicht genau warum. Hat jemand von euch einen Rat? Und außerdem will ich doch gar keinen Kaiserschnitt! Würde vielleicht eine spontane Geburt mit einem hohen Blutdruck gefährlich sein für mich oder dem Kleinen? Mein BD scheint sich normalisiert zu haben, :-) bin sehr froh darüber. Aber trotzdem geistert nun dieser Kaiserschnitt in meinem Kopf herum. Seit Samstag hab ich meisten Abends ein starkes Ziehen über den Popo und bei den Leisten herauf. Sind das schon Vorwehen? Und mein Beckenboden zieht jetzt noch heftiger, mit zum Teil stechenden Schmerzen!
Sorry, dass ich jetzt so viel geschrieben hab, musste mich mal ausheulen. Normalerweise bin ich keine Heulsuse aber jetzt komm ich mir grad selber so blöd vor! Wünsche euch noch einen schönen Tag und freu mich auf Rückmeldungen von Euch!
Alles Liebe
Tirolese

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.