Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy_Lee7, ???. SSW am 02.06.2006, 17:28 Uhr

Bin schon ganz verrückt.....brauche mal nen Rat...

Hallo Ihr Lieben,

hatte vor 12 Tagen einen Embyo- Transfer, mir wurden 3 Stück zurückgegeben.
Jetzt fragen mich meine Schwiegermutter und meine Freundin ständig ob, und was ich schon merke........
Das Problem, ich merke irgendwie nichts, allerdings ist es doch auch noch viel zu früh, oder? Muß am nächsten Freitag zu SST, bis dahin bin ich warscheinlich ein völliges Wrack, jetzt mache ich mir ständig Gedanken, weil ich doch schon 37 Jahre bin....
Und sein gestern habe ich total unreine Haut bekommen, das ist eigentlich immer so wenn ich meine Mens bekomme.....
Mann, ich werde noch irre.
Wann bzw. wie habt Ihr zum erstenmal bemerkt, das Ihr schwanger seit???

Liebe Grüße
Jessy

 
6 Antworten:

Re: Bin schon ganz verrückt.....brauche mal nen Rat...

Antwort von Nr.6, 24. SSW am 02.06.2006, 21:01 Uhr

Liebe Jessy!
Als ich jetzt mit Zwillingen schwanger wurde, war ich schon 36 Jahre. Leider habe ich eines verloren, aber ein kleiner Junge ist bei mir geblieben und wird es auch hoffentlich weiter. Jetzt bin ich 37 Jahre und die lange schlimme Zeit des Bangens nach der Teilfehlgeburt ist vorbei. Ich drücke dir jetzt ganz doll die Daumen. Vielleicht klappt es ja und du hast bald 3 Babys inside!
Das was dich sicherlich interesssieren wird ist, dass ich ganz zu Beginn, also in der Frühschwangerschaft, auch sehr unreine Haut hatte...
Deshalb lass den Kopf nicht hängen, hoffe und mach dich nicht verrückt!!!
Ich weiß, dieser gutgemeinte Rat ist bestimmt nicht leicht zu befolgen, aber du (ihr) schafft es schon!
Liebe Grüße!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon ganz verrückt.....brauche mal nen Rat...

Antwort von Jessy_Lee7, ???. SSW am 02.06.2006, 21:09 Uhr

Hallo Carmen,
danke für Deine Antwort, es beruhigt mich schon, das die unreine Haut auch heißen kann, das ich "noch" schwanger bin.
Alles, alles Liebe für Dich und Deine Familie.

Gruß Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon ganz verrückt.....brauche mal nen Rat...

Antwort von bookworm, 22. SSW am 03.06.2006, 10:10 Uhr

Hallo Jessy Lee, habe wenig Erfahrungen in der Hinsicht, Ich hatte einen sehr harten bauch am Anfang der schwangerschaft (als ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin...

Lass Dich nicht verrückt machen. SAG klipp und klar, dass dich die ewige Fragerei ganz fertig macht, und absolut NIX zu Deinem Wohlbefinden beiträgt. (selbst wenn die Fragen gut gemeint sind)

Viel Glück und viel Kraft Dir und Deinem Partner!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon ganz verrückt.....brauche mal nen Rat...

Antwort von bookworm, 22. SSW am 03.06.2006, 10:10 Uhr

Hallo Jessy Lee, habe wenig Erfahrungen in der Hinsicht, Ich hatte einen sehr harten bauch am Anfang der schwangerschaft (als ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin...

Lass Dich nicht verrückt machen. SAG klipp und klar, dass dich die ewige Fragerei ganz fertig macht, und absolut NIX zu Deinem Wohlbefinden beiträgt. (selbst wenn die Fragen gut gemeint sind)

Viel Glück und viel Kraft Dir und Deinem Partner!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon ganz verrückt.....brauche mal nen Rat...

Antwort von allebasi1 am 03.06.2006, 13:57 Uhr

hallo,

also beim ersten Kind schmeckte alles Essen versalzen, lnage VOR dem positiven test

und beim 2. Sohn war alles nahrhafte ohne Salzgeschmack, obwohl es defintiv nicht so was, auch lange vorm Test + ichmußte ganz viel aufs stille Örtchen!

Alles Gute * daumendrück*
Bella

1. Kind mit 34
2. Kind mit 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon ganz verrückt.....brauche mal nen Rat...

Antwort von Mama Tembo am 05.06.2006, 18:53 Uhr

Hi Jessy,

ich würde das gar keinem erzählen, denn du siehst, jetzt gehen sie dir tagtäglich auf den Kittel. DAbei machst du dich mit Sicherheit schon selbst allein genug verrückt. Ich habe IUI gemacht und weiß wie man in sich hineinhorcht. Den guten Rat sich zu entspannen kann man ja total vergessen und die Zeit, die man auf heißen Kohlen sitzt geht nur rum mit den Phasen zwischen : Klappt ja eh nicht, hoffentlich hat es geklappt.

LG und daumendrück Tembo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.