Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Katjameyer, 33. SSW  am 21.02.2013, 18:57 Uhr

bin schon 38

Hey Du,
ich denke es ist doch gar kein Problem mehr mit Ende 30! Wer studiert und sich erst was aufbaut kann nun mal keine 20 mehr sein! Ich bin 36 und gerade das erste mal schwanger! Das ist aber in meinem Freundeskreis auch völlig normal und ist keiner besonderen Rede wert! Ich denk Du solltest Dir keinen Stress einreden, sei entspannt und freu Dich auf eine wundervolle, neue Zeit!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.