Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margarita am 06.03.2012, 14:36 Uhr

Bin positiv Gestern getestet!!

ich bin 39 Jahre und habe schon zwei süsse Mädels, wir wollten immer ein drittes und er/sie hat sich lange warten lassen bis ich Gestern positiv getestet habe, also wir sind beide ganz happy, nun hoffentlich wird auch alles Gut gehen, ich mache mir Gedanken wegen meine alter, wer weiss ob es die risiko so hoch ist dass alles Gut klappt? und welche test sollte ich machen lassen?? und zu wissen ob alles ok ist, ich meine ich mache mir jetzt schon ein wenig sorgen, wir haben eigentlich gedacht dass wir zur 4 bleiben und wollte schon alle Babysachen verkaufen, da wir schon lange versucht haben aber jetzt wo schon positiv ist, habe ich Angst. Wer hat daselber Erfahrung gemacht? Grüsse, M.

 
2 Antworten:

Re: Bin positiv Gestern getestet!!

Antwort von babysonnenschein am 06.03.2012, 17:33 Uhr

Hallo!!!
Ich habe noch mit 43 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht,unser Würmchen war auch nicht mehr geplant. Dachte letztes Jahr auch das selbe wie du. Habe das Organscreming, die Nackenfaltenmessung machen lassen mehr auch nicht. Bei der Fruchtwasseruntersuchung hatte ich Angst das Würmchen zu verlieren, wie du aber siehst hat das auch alles gereicht. Wichtig ist ja auch das bei der Geburt auch alles gut geht. Da hatte ich Gott sei Dank eine super Hebamme die mich über die Schwangerschaft schon betreut hatte , somit wusste sie schon wo meine schwach stellen waren. Laß dich nicht verwirren auch bei dir wird alles gut gehen. Wünsche dir und deinem Würmchen viel Glück.Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin positiv Gestern getestet!!

Antwort von Angel1999, 18. SSW am 08.03.2012, 11:27 Uhr

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Also ich bin im Januar 38 Jahre alt geworden und erwarte im August mein 2. Kind (meine Tochter ist schon 12 Jahre alt). Mir geht es sehr gut und bis auf einige Wochen Übelkeit und Müdigkeit kann ich nicht klagen. Klar zwickt es hier und da mal, aber dafür bin ich ja auch schwanger. Wir haben uns für eine Nackenfaltenmessung mit Blutuntersuchung entschieden. Wir haben einen Wert von 1:über 2.500 bekommen und somit ist das Thema sonstige Tests abgeschlossen.
Ich mach mir wegen meinem Alter keine Sorgen. Ich bin fit und gesund und bestimmt geht alles gut. Geh auch nur alle 4 Wochen zum Doc und hab mich nicht als Alters-Risiko-Schwangerne eintragen lassen.

Eine Freundin von mir hat mit 44 ihr erstes und letztes Kind bekommen und die Kleine ist putzmunter und kerngesund.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.