Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madnurse, 29. SSW am 20.08.2006, 10:37 Uhr

bin neu hier

Ich kenne das mit den Zweifeln. Wobei ich oft wegen meines Alters (bin auch 39) im Zweifel war und nicht wegen meiner Kinder. Ich erwarte mein viertes und unsere Großen sind schon 19, 18 und 13 Jahre alt und somit fast ganz selbständig. Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich allerdings auch große Probleme mit den Vorurteilen einiger Kollegen klar zu kommen. Inzwischen (hormonell wieder ein bissel eingepegelt) kann ich damit gelassen umgehen. Allerdings hatte ich nie das Gefühl, es dann mit dem Baby nicht zu schaffen.
Wo wohst Du, daß Du spontan ins Planetarium gehen kannst?

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.