Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olpschine am 19.08.2006, 18:58 Uhr

bin neu hier

Hallo Moel,erst mal alles gute für deine Schwangerschaft,also bischen mulmig war mir auch 39J schaffe ich das?u.s.w.meine großen sind 12+8Jahre alt,wieder alles von vorne?JAAAAAA!!!!
Es ist sehr schön meine großen möchten jetzt noch eine kleine Schwester(HILFE),ich habe doch erst vor 12 Wochen entbunden aber klein Lars ist was besonderes,warte ab deine sorgen vergehen,freue Dich das Du noch mal Mutter wirst.
Alles Liebe Bille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.