Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marja76, 19. SSW am 09.01.2013, 10:01 Uhr

Bin ich schwanger

Herzlichen Glückwunsch!!!
War es denn zu erwarten? Hibbelst du schon eine Weile??

Liebe Grüße
Marja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 35+ ....

Hallo Zusammen und frohe Weihnachten! Gibt es hier Frauen so ab 39 die SS geworden sind ohne das sie vorher FG hatten bzw wie lange hat es gedauert ss zu werden? Mein Wunsch ist ja ein 2.Kind aber ich habe das Gefühl bei mir ist der Zug schon abgefahren :/ wobei mein Zyklus ...

von mother06 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger?

2 Onestep nach 8 minuten mega schwach 2 linie,ss? erstmal frohe weihnachten euch allen!ich habe gerade 2 onestep mit dem gleich urin (5 tage vor NMT )waren aber so hauch zart positiv??? jedenfalls waren bei beiden eine 2 linie zu sehen an der gleichen stelleaber mega schwach ...

von belladonna76 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 40 J. und sehr Glücklich mit 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder und mein Freund hat 3 Kinder. Wir haben 3 gr. Töchter sind schon aus den Haus. Und mein Freund ist jetzt in Okt. Opa geworden. Wir bekommen jetzt in feb. unsere Tochter. Es wahr nicht geplandt. Aber wir freuen uns jetzt drauf und unsere ...

von Schlange, 31. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Leute mobben mich weil ich mit 37 Jahren schwanger bin

Geht es euch auch so das ihr euch die Leute sobald sie von eurer Schwangerschaft erfahren und auch das alter hören Ü35 ihren Senf dazu abgeben müssen ?? So ala : na sooo Jung Büste ja jetzt nicht mehr!! Was soll das denn heißen ?? Soll ich mir schon nen Platz Im ...

von Supersansara, 10. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 37

Hallo erstmal, ich bin irgendwie total verunsichert. Ich weiß seit dem 29.11.12 dass ich schwanger bin, Anfang 6.Woche. Meine Frauenärztin möchte mir keine Hoffnungen machen, da ich Übergewicht habe, an Diabetis Typ 2 erkrankt bin u. noch dazu Raucherin bin, letzteres versuche ...

von Sonnchen75 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger?

hallo, bin 35 und schwanger. habe schon 3 kinder. meine FA konnte kein herzschlag erkennen und wollte abwarten. nach dem abwarten wieder kein herzschlag. sie will noch eine woche abwarten. das macht mich so verrückt, kann nicht schlafen. sie sagt. wenn das ebryo nicht ...

von engelweiß 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40

Hallo, lese bei Rund-ums-Baby schon seit meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn der mittlerweile 5 ist. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns erst jetzt entschieden es nochmal zu versuchen, ich bin im Oktober 40 geworden. Nach 5 Jahren habe ich mir am 19.9. die Mirena ziehen ...

von Laube72 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden ü35 - nur mit "Hilfe"'???

Hallo! Eigentlich les ich hier meistens nur mit, aber heute muss ich auch mal eine Fragen stellen. Bin nämlich etwas verunsichert. Mein Mann und ich sind gerade im 2. ÜZ für unser 3. Kind. Ich bin 361/2 und ich habe schon zwei Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren. Unser 1. Kind ...

von Sume76 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40

Schwanger mit 40 ...habe hier und da gelesen, das ich nicht die Einzige "Ü 40-Schwangere" bin. Wer von euch ist auch bereits 40 oder ältere Schwangere und wie geht es euch damit? Wie sind eure Erfahrungen auch mit eurer Umwelt (Freunde, Familie etc.) Ich freu mich sehr, ...

von Mely72 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.