Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003, 14. SSW am 02.05.2022, 19:34 Uhr

Bin ich schwanger? 😱

Hab gehört die Blauen sind oft falsch positiv. Mach in 2 Tagen einen neuen Test, dann hast du Gewissheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps zum Schwangerwerden?

Hallo! Ich bin bald über 40 und wir haben einen Kinderwunsch. Vor 2 Jahren wurde ich schon Mal unkompliziert Mutter. Wir versuchen es jetzt seit 2 Monaten. Das erste Mal haben wir wahrscheinlich den Zeitpunkt verpasst, beim zweiten Mal hatten wir nach Ovuluationstest ...

von Regen100 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 37 verunsichert

Hallo zusammen, Ich (37) habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Ich nehme eigentlich die Pille und hatte auch keine Medikamente genommen etc…. Jetzt war es so, dass ich nur ganz kurz einen Tag sehr leicht meine Periode hatte. Aber da dachte ich noch kann ja mal ...

von tralli 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach MA

Hallo ihr Lieben, ich hatte ca. vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang nach MA. Ich bin nach wie vor unendlich traurig… wir haben uns so sehr ein drittes Kind gewunschen. Gibt es hier jemanden in meinem Alter (39) der nach einer MA schnell wieder schwanger wurde? Ich bin nicht ...

von PetitPuce 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ü40 und schwanger Achterbahn :)

Hallo zusammen! also ich muss sagen, als wir beschlossen haben ein Kind zu zeugen, habe ich angefangen zu lesen, und leider finde ich alles im Netz über Schwangerschaften in meinem Alter super negativ. Als ob man eine tickende Zeitbombe ist und die Wahrscheinlichkeit ein ...

von Janna82, 8. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 42 bzw 43 ab Mai♥️

Guten Morgen, ich suche Schwangere die so in meinem Alter sind. Zum Mut machen ... Austausch. Ich fühle mich so alleine. Keiner darf es wissen. Erst einmal alle Tests machen, ob es denn überhaupt gesund ist. Davor hat mein Partner Angst,er möchte kein krankes ...

von ElaEngel, 7. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Erneut Schwanger mit 40 nach MA 12/21

Im Oktober erhielten wir die Nachricht, "schwanger" Die Freude war riesig, nach dem ersten Schock. Ende November dann, die Mitteilung, keine Herzaktivität. Für mich brach eine Welt zusammen. Am 6.12 ambulante As. Erster Tag der letzten Mens 11.01. Jetzt bin ich bei 4+6 ...

von Katze1708, 5. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 47

Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe letzten Herbst Blutungen gehabt wegen eines Polypen am Muttermund. Ich hatte trotzdem Verkehr ohne Verhütung, auch weil mein Frauenarzt meinte, ich sei schon im Wechsel und könnte nicht schwanger werden. Eine OP war geplant für ...

von Luisa47, 15. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich schwanger Ü40

Hallo Ich bin 41, habe bereits einen 15 jährigen Sohn und bin überraschend schwanger. Ich hatte mit dem Vater meines Sohnes viele Jahre versucht ein Geschwisterchen zu bekommen. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mich getrennt-im Guten. Seit einem halben Jahr gibt es einen neuen Mann ...

von Felis, 5. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Was hilft bei Blähungen in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat ein recht forderndes Kleinkind und wurde überraschend also ungeplant schwanger und hat nun ziemlich starke Blähungen bekommen. Ansonsten keine Schwangerschaftsübelkeit, das kann aber natürlich noch kommen. Ist alles noch brandneu. Ich ...

von Huney, 13. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.