Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 33. SSW am 02.10.2010, 15:05 Uhr

bin ich froh in diesen Forum zu sein !

Ich habe mich richtig erschrocken wie hefitg es in anderne Foren umgeht.
Da bin ich aber sehr froh das ich hier bin.
Manche Mama`s werden richtig beleidigt und angemacht.

Ach wie schön ist es doch hier !

Wollte das nur mal kurz loswerden-

 
12 Antworten:

Re: bin ich froh in diesen Forum zu sein !

Antwort von Ritterchen am 02.10.2010, 17:00 Uhr

Hier geht es schon etwas gesitteter zu, da hast du recht. Im RUB sind aber zum Beispiel auch teilweise sehr merkwürdige Typen unterwegs. Einige fliegen immer wieder raus und melden sich mit neuen Nicks wieder an, manchmal sogar mit zwei oder mehr neuen Nicks usw. Im Schwanger unter 20 hat letztens eine ne Geschichte über eine schwangere Elfjährige erfunden. Da frage ich mich dann manchmal, haben diese Leute keine anderen Hobbies?
Wenn ich nen echten Rat haben will schreibe ich gar nicht im RUB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich froh in diesen Forum zu sein !

Antwort von Tinkerbelle, 31. SSW am 02.10.2010, 17:06 Uhr

Ich fühle mich auch schon seit Jahren wohl hier (obwohl ich nicht durchgehend schwanger war ) !!!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich froh in diesen Forum zu sein !

Antwort von ToNiJen_mama am 02.10.2010, 19:00 Uhr

Hallöchen ,
da habt ihr leider alle recht . Hab auch letztens versucht im RUB mitzuschreiben und prompt wurde als jemand anders titulliert der die leute da nerven soll. Stutenbissigkeit ist nix dagegen was ich sehr schade finde , denn so die eine andere Sache zu Baby Nr 4 an dem wir arbeiten , brennt mir schon auf der Seele , nur werde ich mich hüten da nachzufragen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich froh in diesen Forum zu sein !

Antwort von sarfra am 02.10.2010, 20:48 Uhr

Wir sind eben erwachsener!
Schönes Restwochende .. wir habe 10 Tage nur unseren Kleinsten! .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich froh in diesen Forum zu sein !

Antwort von vallie am 03.10.2010, 11:11 Uhr

weil du ein bißchen gegenwind bekommen hast???
weil du kritisiert wurdest und dir nicht wie hier das bäuchlein gepinselt wurde?

manchmal muß man mit kritik umgehen können. auch wenn man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von mf4 am 03.10.2010, 13:07 Uhr

Nein, sie war schon vorher (siehe Datum des Postings) froh hier zu sein. Ich als Ex-ü35-Mama sehe auch ab und zu noch hier rein aber da ich nun ne ganze Ecke ü 40 so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keinen Bockmehr auf Schwangerschaft und den ganzen Hormon- und Babykram habe... bin ich auch immer ganz schnell wieder weg.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 03.10.2010, 16:53 Uhr

zu schnell geschossen. pardon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von Ostfriesenmama, 33. SSW am 04.10.2010, 11:54 Uhr

Deine Antwort und deine Argumentation empfinde ich als absolut unpaßend.

Wir sind hier nicht im Forum um uns gegenseitig fertig zu machen.
Sollte das der Fall sein bin ich hier ganz schnell verschwunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte? Da muss ich doch gleich mal nachgucken....

Antwort von mtina, 33. SSW am 04.10.2010, 11:54 Uhr

0.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich froh in diesen Forum zu sein !

Antwort von Püminsky am 04.10.2010, 12:59 Uhr

Was war denn los...?
Oder meinste nur allgemein?

Ja, es geht mitunter schon sehr heftig zu. Im Rub bin ich auch nicht mehr wirklich, zumal da sowieso eine echte Cliquenwirtschaft entstanden ist (auch wenns immer wieder gern bestritten wird ;) ). Leider hat das Rub tatsächlich auch Schaden von vielen Troll-Attacken genommen, das ist natürlich ärgerlich und erhitzt die Gemüter. Andererseits legen es sehr viele dort auch drauf an und füttern die Trolle, als wären sie im Streichelzoo - das ist mir dann auch zu viel dummes Theater.

Andere Foren, wie zB das Sandmännchen, behandeln viele Reizthemen (nichts ist schlimmer als nicht schlafen zu können ... und allein dadurch bekommt man schon mal ein dünneres Fell), da kann es auch schnell mal "knallen". Ansonsten finde ich kontroverse Diskussionen spannend, spaßig und interessant - da kanns dann auch mal etwas hoch her gehen - solange niemand fies oder unbegründet angemacht wird.
Kritisieren kann man schliesslich auch, ohne ausfallen zu werden. Das vergessen viele leider gern und kommen dann mit so dümmlichen Fragen wie "darf ich hier nicht meine Meinung sagen?" oder "möchtest Du hier nur Leute hören, die deiner Meinung sind?". Dafür gibts tatsächlich auch Spezialisten in diversen Foren, ewig die selbe Leier. Schade. Und um so besser, dass es hier tatsächlich nicht so abläuft. Aber dieses Forum profitert sicher einmal vom Alter, zum anderen aber auch vom doch eigentlich schönen Thema (kein echtes Reizthema - oder?) und nicht zuletzt, weil es nicht so viele anlockt, wie das Hauptforum.

Deshlab bin ich auch gerne Nicht-Schwanger (aber ü35 ;) ) ab und zu hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 04.10.2010, 18:06 Uhr

meine liebe, wenn du genau gelesen hast, habe ich eine ganz normale frage gestellt, unterlag nur leider einem zeitlichen irrtum.
im übrigen habe ich deine frage im ae mehr als sachlich beantwortet, sogar noch verständnis kundgetan. trotzdem habe ich auch verständnis für den getrennten vater, der einfach damit klarkommen muß, daß sein kind 250km weit weg ist.
das hat nichts mit fertigmachen zu tun, du wolltest meinungen und einschätzungen.

allerdings halte ich es mit mtina, ich kann dir leider nicht den bauch pinseln, weil wir schon zuvor mal im ae und im pf zusammengerückt sind, aber es ist hier nicht mein forum, da ich weder schwanger bin, noch werden möchte.
deswegen muß ich nicht weinen, solltest du dich zurückziehen, das passiert naturgemäß eh, wenn dein kind auf der welt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich froh in diesen Forum zu sein !

Antwort von Biggi61 am 05.10.2010, 8:46 Uhr

Und ich bin froh das Du in diesem Forum bist.
Es gibt immer Menschen die mit der Aussage und Meinung anderer nicht zurecht kommen.
Na und das im AE Forum scheint mir so ein richtiges Clübchen zu sein.Wir haben Recht auch wenn nicht haben wir immer Recht.

LASS DICH DAVON NICHT UNTERKRIEGEN!!!!!!!!
Die kochen auch nur mit Wasser.

Ich möchte noch viele lustige und herzerfrischende Sachen von Dir lesen.

ALLES WIRD GUT!!!!!!
Liebe Grüsse Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.