Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0607 am 15.05.2009, 22:02 Uhr

Bin ich dann schon zu alt???????

Nein!!!!!!!!!! Mit 37 bist du nicht zu alt.
Ich werde in 1 1/2 Monaten 41 und wir fangen im Juni wieder mit Kind Nr. 5 an ( hatte im Nov 08 ´ne FG und im Apr 09 ´ne stille Geburt).

Unsere Großen sind 19, 17, 16 und 15 Jahre- Nr. 1 und 3 sind die Kids meines Mannes und Nr. 2 und 4 sind meine Kids.
Projekt gemeinsames Kind läuft schon seit über 2 Jahren.

LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.