Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelfor4, 17. SSW am 15.05.2009, 21:38 Uhr

Bin ich dann schon zu alt???????

Also ich find da jetzt auch nix bei und zu alt biste auch nicht.
Ich hab meine 1.Tochter mit 19 bekommen (war mit 18 schwanger) Dann war lange nix, bei meiner 2.SS war ich dann 32 - die Maus ist jetzt 6 - und bei der 3.SS 35 - die Kleine wird nächsten Monat 3. Ende März bin ich 38 geworden und erwarte Ende Oktober mein 4.Kind und fühl mich alles andere als zu alt dafür . Ist meine 5.SS, hatte letztes Jahr im Mai leider eine FG und somit also 3 Töchter, 1 Sternchen und 1 Krümel inside

LG Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.