Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninou am 10.03.2021, 10:37 Uhr

Bin ich aufgeregt

"...Da will jemand unbedingt bei uns sein. "
Das hast du schön gesagt!

Ich hoffe das bald die Freude überwiegen kann/darf, auch bei deinem Partner!

Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mega aufgeregt

Hallo, ich habe nachher meinen nächsten Gyntermin bin heute 8+5 . In der Vergangenheit hatte sich zu diesem Zeitpunkt der Embryo nicht weiter entwickelt und führte zur MA. Mein Herz pochert wie verrückt, bin mega aufgeregt und kann kaum klar denken... Ich hoffe, dass alles ...

von ElfiEmmel, 9. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger mit 35plus

Morgen erneut FA Termin - Aufgeregt und gefühlt gehen alle Anzeichen zurück

Hi Zusammen, ich habe morgen, müsste dann bei 8+0 oder 8+1 sein, erneut einen FA-Termin und mache mich total verrückt. Seit dem WE sind gefühlt die Anzeichen weniger geworden außer dass ich nachts sehr unruhig schlafe und ab und an mal ein flaues Gefühl habe. Aber alles ...

von Bina12, 9. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger mit 35plus

Bin total nervös und aufgeregt.....

mir fällt heute alles aus den Händen, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und innerlich bin ich total aufgewühlt. morgen um zehn uhr weiß ich mehr! habe auch keinen neuen test mehr gemacht (zwei waren negativ und der letzte war letzte woche mittwoch) komme mir vor ...

von likable 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger mit 35plus

Montag 2. Screening im KH .... aufgeregt und beunruhigt zu gleich

Montag kommt das 2. Screening im KH. Bin so aufgeregt, weil wir unsere Kleine dann endlich wieder sehen dürfen und weil der werdende Papa bisher noch nicht live sehen durfte, dass er wirklich seine kleine Prinzessin bekommt ... bisher ist ...

von 77annika, 21. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger mit 35plus

Uiiii, ganz aufgeregt!

Jetzt hab ich grad im Oktober-Forum gelesen, dass jemand bei 5+5 einen Herzschlag im US gesehen hat!!! Ich bin heute 5+5 und hab den ersten FA-Termin! Ui, ui, das waer ja umwerfend, wenn das bei mir auch so waere! Oooooommmmmmm - wieder runterkommen, normalerweise sieht ...

von Nomadin13, 6. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger mit 35plus

Boach bin ich aufgeregt ! Moderiere heute eine Modenschau

aber nicht lachen für Stürzstrümpfe. Ich versanstalte ja selber Messen und moderiere dort aber nun habe ich einen Auftrag von einem Kunden der immer auf meinen Messen ist und dort soll ich eine Modenschau moderieren. Eigentlich kann ich das sehr gut und wenn man mir ein ...

von Ostfriesenmama, 29. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger mit 35plus

Heute geht es los...bin aufgeregt!!

Hallo Ihr Lieben,ich gehoere ja zu den Nichtschwangeren ueber 35,die sich sehr noch ein Baby wuenschen.Heute geht es mit dem Zyklusmonitoring los.Ich bin so gespannt was dabei rauskommt,ob sie etwas findet oder ob ich einfach noch etwas Zeit brauche.Wenigstens habe ich das ...

von Canaren 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger mit 35plus

Ich bin so aufgeregt - morgen US

Muss es einfach mal loswerden. Ich hab morgen meinen nächsten Ultraschalltermin, etwa bei 7+0. Es sollte also gut was zu sehen sein. Ich konnte heute Nacht schon kaum schlafen, durch meine Vorgeschichte hab ich furchtbar Angst, dass etwas nicht stimmt. Obwohl mir schlecht ...

von Beccaaa, 7. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger mit 35plus

AUFGEREGT!!!

Ich hab glaub ich jetzt hier in 3 Foren gepostet weil ich so unfassbar aufgeregt bin ich kann nicht ...

von Lizzie 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger mit 35plus

Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Guten Morgen, Ich habe gestern Mittag an es+8 positiv getestet. Ich bin so aufgeregt und möchte mich gerne austauschen und es jedem erzählen aber so früh ist das natürlich eher schlecht. Ein bisschen was zu mir.: Ich weiß dass es es+8 ist weil ich ihn genau bestimmt ...

von Jules511, 3. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.