Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 06.12.2008, 17:04 Uhr

bin ganz durcheinander

Hallo erstmal, war vor einiger Zeit schon mal hier, jetzt gibt es wohl erneut Anlass hier zu schreiben.
Gerade bin ich ziemlich durch den Wind. Hab vor ein paar Std. einen Schwangerschaftstest gemacht... *positiv*
Eigentlich müsste ich erst am Montag meine Tage bekommen...

Nachdem ich aber schon 3 Kinder habe merkte ich wohl schon jetzt, das irgendwas anders ist!

Nun hab ich eine Frage an Euch, vielleicht kennt sich jemand aus...
War am Dienstag beim Zahnarzt, bekam eine Spritze und auch eine Medikament, das einen Nerv abtöten soll.
Könnte diese Kombi irgendeine Auswirkung auf den Test haben?

Bin 40 und würde mich unglaublich über einen Zwerg freun.. bin aber natürlich noch sehr vorsichtig....
Macht es Sinn jetzt heute noch einen 2. Test durchzuführen, oder kann man eigentlich davon ausgehen das der Test ok war????
Fragen über Fragen.. weil ich eben etwas neben mir steh:)
Mein Mann übrigens auch:)))
Danke und bye

 
5 Antworten:

Re: bin ganz durcheinander

Antwort von estelle77, 26. SSW am 06.12.2008, 20:22 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Die Spritze hat keine Auswirkungen auf den Test . Noch einer muss nicht sein, aber man siehts ja immer wieder gern - ich kenn das
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit
estelle77 , die auch bei NMT - 4 positiv getestet hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz durcheinander

Antwort von Finfant am 07.12.2008, 0:00 Uhr

nee........ODER?????? *jubel* *freu*

Mensch Babsi!!!!!!!! das ist die tollste Nachricht, die ich heut gelesen habe!!!!!!!!!!

DU, ich war auch 40 Jahre, als ich Nadinchen bekam

ICH drück dir alle Daumen, die ich habe :-)))))

Ich sitzt jetzt grad am PC, mit einem Dauergrinsen *freu*

ganz liebe Grüße, Andrea mit Kathrin (20 Jahre) und kl. Nadine (inzwischen schon süße 6 Jahre!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz durcheinander

Antwort von Nettimama, 31. SSW am 07.12.2008, 10:38 Uhr

Hallo!
Ich wuerde beides machen.Dem ersten Test vertrauen und fuer mich zur Beruhigung einen zweiten machen,ich mach immer zwei,ich kaufe sie schon im Doppelpack...
Bin auch mit gut 40 schwanger gewoden und finde auch das alles etwas anders ist.aber mein letzte schwangerschaft ist 5 Jahre her und ich bin eben auch 5 Jahre aelter...Aussderdem hatte ich da noch keine 2 Kinder und einen Job.Macht aber alles nichts,wir fangen gerne nochmal von vorne an!!
Viel Spass,Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz durcheinander

Antwort von babsi am 07.12.2008, 19:05 Uhr

Liebe Andrea:)
Mensch das Du das hier gleich wieder lesen musst, nix bleibt geheim, aber auch gar nix !
Gestern habe wir doch noch mal einen 2. Test gemacht, auch der war wieder positiv... aber schön langsam glaube ich , das ich schon weiter bin, denn meine Fressattacken , und auch ein immer mehr einschleichendes Magengrummeln lassen sich nur noch sehr schwer verleugnen:)

Schön , das Du mich hier gefunden hast, wollte nicht im Engelchenforum posten...
Obwohl hab Dir da mal vor einigen Wochen geschrieben....

Ja jetzt sieht es wohl so aus, als wenn ich ( wir ) doch noch mal ein Wunder erleben dürfen, unglaublich.. Morgen werde ich sofort meinem Frauenarzt die Tür einrennen!!!

Wenn ich mehr weiss, sag ich Bescheid... bis dahin, daaaaaaaaaanke fürs Daumendrücken!!!!!

Viele liebe Grüsse, Babsi, auch den anderen Danke für ihre Postings!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz durcheinander

Antwort von eliza05, 16. SSW am 08.12.2008, 10:39 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir das alles gut geht und du eine schöne Kugelzeit hast.
Ich bin jetzt mit dem 3 Schwanger und werde in 2 Wochen 41 Jahre.
Alles Gute
Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.