Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65, 16. SSW am 10.09.2007, 22:58 Uhr

Bin etwas durcheinander!

Hallo Jacquie!

Ich glaube nicht, dass schwanger werden, also wie schnell, unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat. Eher an der Veranlagung, die jeder hat. Ich bin jetzt mit 42 genauso schnell schwanger geworden wie mit 25 (nur dass es diesmal nicht geplant war und wir wirklich nur dieses eine Mal an einem kritischen Tag nicht verhütet haben!!!).
Ich wünsch dir einfach alles Gute, wenn du gern noch ein drittes Kind willst, dann los!!! Ich glaube, wenn man älter wird, muss man nicht unbedingt auf besondere Dinge achten. Ich lebe so wie vorher, nur meine Sektis mit Freundinnen kneif ich mir im Moment :-). Ansonsten finde ich persönlich nur belastend, dass von medizinischer Seite immer von Risiko und "alt" die Rede ist, davon lass ich mich - leider- auch sehr beeinflussen. Aber hier im Forum findet man immer Zuspruch und Rat!

Alles Gute!
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.