Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ann Marie, 16. SSW am 15.12.2005, 13:55 Uhr

Bin auch schon 41

Hey,
bin auch schon 41und erwarte mein 1. !!! Baby.

Mach Dir mal keine Sorgen. Nutze alle Untersuchungen, die möglich sind, um festzustellen, ob es dem Baby gut geht. Ich habe übrigens keine FU gemacht, sondern statt dessen die Nackenfaltenmessung und die Blutuntersuchung zu den Chromosomen. Das Risiko ein krankes Kind zu gebären ist für mich so in den Bereich einer 20jähringen gerutscht. Nun noch in der 21. KW ein Ultraschall zu den Organen, ob alles ok ist und das war es dann, an Extrauntersuchungen. Ich glaube fest daran, dass alles gut geht, weil ich eben unverhofft und so spät *g* doch Mami werden darf. Das kann kein Zufall sein. Sieh es ebenfalls optimistisch und plag Dich nicht unnötig. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.