Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aranea73, 7. SSW am 20.03.2009, 16:04 Uhr

Bin auch neu dabei...

...und wollte mich nur mal schnell vorstellen.
Ich bin 35 Jahre alt (also gerade hier "zugelassen") und erwarte mein 3. Kind.
Meine Jungs sind 4 und 5 1/2 und wir hoffen natürlich so ein bisschen, dass es jetzt mal mit einem Mädchen geklappt hat.
LG an alle

 
3 Antworten:

Re: Bin auch neu dabei...

Antwort von Angelfor4, 9. SSW am 20.03.2009, 22:12 Uhr

na dann mal herzlich wilkommen hier und eine schöne kugelzeit :-)
ich werd ende des monats 38 und erwarte das 4kind. im gegensatz zu dir hab ich nur mädels und irgendwie glaub ich auch nicht mehr dran das es dieses mal `ne junge wird *lach* meine mädels sind 2. 6 und 18 jahre alt.

LG Angelfor4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu dabei...

Antwort von herzanherz, 7. SSW am 21.03.2009, 10:21 Uhr

auch ich möchte dich herzlichwillkommen heißen und wünsch dir eine schöne und angenehme Zeit. Ich bin diesen Monat 45 geworden und erwarte unser 4. Kind, bin in der 7. Woche. Meine "Großen" sind schon 21, 18 und 13 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch neu dabei...

Antwort von zerafhine, 7. SSW am 23.03.2009, 20:51 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich habe mich heute hier angemeldet und finde diese Seite echt toll. Durch Zufall habe ich sie entdeckt.
Ich finde es immer sehr interessant, wenn ich lese das noch mehr ältere Frauen schwanger sind. Ich bin 38 Jahre und in der 7. Woche. Ich habe bereits 2 Kinder. Mein Sohn ist 14 und meine Tochter 11 Jahre alt. Für mich ist es sehr spannend, nach 11 Jahren nochmal schwanger zu sein. Eigentlich war das Thema Kinder abgehakt, aber mit einem neuen Mann an der Seite sieht man die Dinge auf einmal ganz anders:-)
Auch mache ich mir natürlich viel mehr Sorgen als bei den ersten beiden Schwangerschaften. Ob alles gut geht und das Kind gesund zur Welt kommt. Ich denke ich werde alle Untersuchungen mitmachen, die notwendig sind um kein Risiko einzugehen.
Ich würde mich freuen Kontakt zu anderen Frauen zu bekommen, die auch in meinem Alter oder älter sind um sich auszutauschen.
Freue mich schon auf Post von Euch...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.