Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pövimövi, 6. SSW am 09.05.2014, 15:34 Uhr

Bin auch dabei

Hallo Ihr Lieben,

Wie es ausschaut bin ich auch dabei. Leider ist bislang nur die Fruchthöhle zu sehen. Ich hoffe nächste Woche ist da mehr....

 
2 Antworten:

Re: Bin auch dabei

Antwort von Püminsky, 11. SSW am 09.05.2014, 15:47 Uhr

Huhu!
Bei SSW 6 gabs bei mir auch nur ne Fruchthöhle, ganz normal.
Hab dann fast 2 Wochen gewartet, und schon blubberte da so ein monochromatischer kleiner Haufen auf dem Monitor :D Das Herzchen konnte ich sogar kurz hören (Doppler zugeschaltet).
Noch mal fast 3 Wochen später tanzte da schon ein kleines Gummibärchen und strampelte mit Armen und Beinen - der absolute Wahnsinn, auch wenn man es schon kennt und es millionenfach jeden Tag so auf der Welt passiert :)

Etwas Geduld brauchst Du also noch, aber dann wird es von Woche zu Woche spannender! Herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Sjadra am 09.05.2014, 16:07 Uhr

Willkommen! das ist doch normal, dass man da noch nicht viel mehr sieht, glaube ich.
Toi toi!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.