Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 01.10.2005, 13:33 Uhr

Bezüglich des schiebens *sfg*

Hallo tamu,

wegen mir brauchst du dich nicht duckenund rennen ;-))). Meine Maus ist Gott sei Dank erst 8 1/2 Monate und da ich sie noch teilweise stille, kann ich sie noch gar nicht abgeben. Wenn ich dabei bin, gebe ich sie schon mal ab, aber alleine nicht. Will mir aber noch gar nicht vorstellen, dass ich sie irgendwann in den Kiga geben muss. Vielleicht ändert sich das auch noch, denn die Große habe ich gern abgegeben, denn ich war damals alleine mit ihr und sie ist nicht von mir weg. Ich hatte das Gefühl, sie würde mir die Luft zum atmen nehmen. Als sie dann im Kiga war, wurde es leichter für mich. Ich denke, das Allein sein macht viel aus, dass man sie leichter her gibt um selbst mal wieder durchzuschnaufen. Das war jedenfalls meine Empfindung.

Alles Liebe

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.