Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamu05 am 01.10.2005, 13:23 Uhr

Bezüglich des schiebens *sfg*

öhm.....muss wohl noch bissi :-)), wobei ich es lächerlich finde....also , dass man in solcher situation sowas tuen muss. ist doch schlimm genug das ganze für die person, die es durch machen muss. da hat sich niemand einzumischen.
aber themawechsel....*weiterschieb*. ein 4. wird es bei uns wohl nicht geben....ich denke da auch an später. wenn meine jetzige kleine in die schule kommt, bin ich....*grübel*.......40. oh gott.....mein mann 45..........hilfe!!!!!!!!das klingt sooooo schlimm für mich. ich hab jetzt schon probleme, meine maus "loszulassen". also ich bin nicht ängstlich, im gegenteil....eher meckern alle, wenn sie bis in die bäme hoch klettert u.ä. aber zum beispiel sträubt sich mir alles, sie mit 4 nachher in einen kiga zu geben. sie könnte ja jetzt schon gehen....aber *kopfschüttel* ....auf keinen fall!!!!! ich will noch nicht. aber bevor jetzt alle schreien...sie hat jeden tag kinder hier. ich bin tamu und wir treffen uns 2 mal die woche mit andern tamu`s. da sind dann mal locker 15 kleinkinder auf einen haufen. also sie wird schon nicht isoliert*gg*.
so....dazu könnten ja gerne noch paar postings kommen.....wie klappt das bei euch "alten" muttis (*duckundrenn*) mit der abgabe eurer kleinen an andere personen???? bis später...lg tamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.