Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina-Maike am 18.03.2008, 12:39 Uhr

Betty 67

Hallo Betty,

ich bin im August 2004 schwanger geworden und habe das Kind im Oktober 2004 verloren - damals 13.SSW. Dann bin ich gleich im übernächsten Zyklus schwanger geworden und habe es im Februar in der 9. SSW hergeben müssen, weil es einfach keinen Herzschlag bekam.

Mein Mann und ich haben unser Erbgut untersuchen lassen und da war alles in Ordnung. Wird da nicht auch gleich das mit untersucht, was deine FG`s verursacht hat?

Seit dem bin ich nicht wieder schwanger geworden, was mich natürlich sehr erfreut, da ich auch schon 38 Jahre alt bin. Wahrscheinlich werden meine 2 Sternchen meine einzigsten Kinder bleiben.
:-(

LG Ina-Maike

 
2 Antworten:

Re: @Ina-Maike

Antwort von Betty67 am 19.03.2008, 15:28 Uhr

Hallo Ina-Maike,

also bei uns wurde auch das Erbgut untersucht, aber diesen Test wegen dem Protein C-Mangel hat mein neuer Frauenarzt vorgeschlagen. Das wird anhand des Blutes getestet (gibt es so ein Labor - ich glaub in Heidelberg). Ich würde Deinen FA mal danach fragen, ob darauf auch getestet wurde - ist leider nicht gang und gebe, auf erhöhte Thrombosegefahr hin zu testen. Diese Diagnose und die Heparinspritzen haben meinem Kleinen wirklich das Leben gerettet!! Gib nicht auf - manchmal muss man die Ärzte auch ein bisschen löchern...ich finde, in manchen Arztpraxen wird man einfach zu schnell abgefertigt.

Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Euer Wunsch doch noch in Erfüllung geht!!

LG Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ina-Maike

Antwort von Ina-Maike am 19.03.2008, 15:56 Uhr

Danke für deine Tips und die Wünsche. Ich habe noch nicht aufgegeben, aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird. Bei uns ist es einfach, dass ich seit 3 Jahren nicht wieder schwanger geworden bin. Und mit jedem Zyklus sinkt halt die Hoffnung.

Aber wie heisst es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt. Warten wir es einfach ab.

Schöne Ostern!

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.