Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 06.02.2019, 20:58 Uhr

Beschäftigungsverbot . Beruf Erzieherin

du bist eh schon die Krankheitsvertretung für eine andere Erzieherin und willst nun auch nix mehr arbeiten, sorry aber so kommt es rüber und so wirds auch sein...
ausserdem wenn du eh schon so gesundheitliche Probleme ohne Schwangerschaft hattest, wars eher unklug dann noch schwanger zu werden...weder die Schwangerschaft noch das Baby werden deinen Gesundheitszustand verbessern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.