Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von astrid61, 10. SSW am 05.12.2005, 21:21 Uhr

beide gleich?

Hallo Martine,
danke für Deine Antwort! Freut mich, daß wir beide anscheindend den gleichen SS-Stand haben. Wann hast Du ET? Ich 05.07.06. Komme Donnerstag in die 11 SSW. Ach, und ich sorge mich ähnlich wie Du, weil ich außer strammer empfindlicher Brüste, keine besonderen Anzeichen verspüre. Manchmal rumpelt es bissl im Bauch und er fühlt sich auch stramm an. Seit ich gestern mit meiner Mutter telefoniert habe, ist die Angst, ein behindertes Kind zu bekommen, leider wieder groß. Das wechselt sich ab mit der Angst vor einer FG. Bin bei dieser 1. SS doch schon 44 Jahre alt (bin an meinem 44. Geburtstag schwanger geworden *g* schön ne?!).
Aber es tut gut, zu wissen, daß ich nicht alleine bin. Wollte mich die nächsten Tage auch um eine Hebamme kümmern. Weißt Du, ob das die Kasse zahlt? Bachblüten finde ich auch interessant. Aber welche?

Liebe Grüße,
bis bald
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.