Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 16.08.2006, 16:00 Uhr

Bei uns war's umgekehrt...

...denn ich bin zweimal spontan schwanger geworden, und dann viereinhalb Jahre gar nicht mehr. Im dritten Clomifen-Zyklus hat es dann geklappt.

Ja, Deine Schwangerschaft geht sicher auf das Clomifen zurück. Es ist bekannt, dass es auch im Folgezyklus noch wirkt. Es gibt daher sogar Ärzte, die generell eine nur zweimonatliche Einnahme empfehlen.

Es ist sicher nicht ausgeschlossen, dass Du spontan ss wirst. Nach Deiner Erfahrung mit dem langen vergeblichen Warten würde ich mir aber einfach ein zeitliches Limit sezten: Probiert es doch zum Beispiel sechs oder zwölf Monate spontan. Und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann nimmst Du Clomifen. Zu lange würde ich nicht probieren, denn man wird ja auch nicht jünger, gell. Ich selbst bin mit 38 das dritte Mal schwanger geworden (Clomi).

Grüßle und viel Glück,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.