Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von F i o n a, 18. SSW am 24.06.2013, 18:51 Uhr

Behinderung

Hallöchen.....

Ich wurde ziemlich schnell mit weiteren Information vollgepumpt. Nackenfaltemessung usw.....ich selber würde diese nicht mehr machen. Hatte in Düsseldorf auf eine totale Niete als Ärztin getroffen! Die konnte das Ultraschal nicht richtig betätigen und war absolut im ganzen Wesen ne Null als Ärztin!!! Die Nackenfalte war 1,9mm ( angeblich) das Ergebnis im ganzen war Trisomi 21 ...1:8 und das Ende insgesamt auf 1:34. Sie sprach mit mir als wenn ich ein Monsterbaby in mir trage. War die Hölle....habe mich dann für eine Fu entschieden wo mir ganz übel war....aber es ist rein gar nix!!!! Bekommen einen Jungen der nichts der gleichen hat. Das Ultraschal war super toll und meine jetzige Ärztin war total begeistert vom kleinen. Du siehst wie unterschiedlich alles verlaufen kann...informiere dich genau was und bei wehm Du was machen lässt um deine Nerven zu schützen....im meistem Fall ist alles gut. Glaub am dich und das Baby.....ich hoffe Du findest einen tollen Arzt den Du vertraust. Alles Gute

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gesellschaft muss sich ändern - Thema Behinderung

Erst langsam kommen wir in die Bereiche Inklusion. Aber es ist noch immer ein großes Thema, viele wollen es nicht, sagen es gäbe keine Mittel. Aber das ist doch der Kern. Wenn ich als Mutter wüsste, ich bin abgesichert (finanziell, personell, ich kann mein Leben auch noch ...

von Caitryn 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behinderung Forum: Schwanger mit 35plus

nochmal Thema Behinderung

ist denn hier jemand unterwegs der täglich mit einem kranken Kind konfrontiert ist ? Ich selber habe 6 Jahre in einer Behinderteneinrichtung im Schwerstbehindertenbereich gearbeitet,und bin jetzt in der häußlichen Intensivpflege tätig.Auch hier arbeite ich an zwei genetisch ...

von Maximum 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behinderung Forum: Schwanger mit 35plus

Umfrage zum Thema Abtreibung bei Behinderung

Da es hier ja schon mehrfach um das Thema Abtreibung bei schwerster Behinderung (T21 ohne weitere schwerste Erkrankungen nehme ich hier ausdrücklich raus) oder wenn das Kind nicht lebensfähig ist ging: Wer von den kompromisslosen Abtreibungs-Gegnern lebt mit einem ...

von Ritterchen 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behinderung Forum: Schwanger mit 35plus

Kann mein Kind eine Behinderung kriegen wenn ich zu schwer hebe?

Ich bin mittlerweile in der 24. ssw und bisher verlief die Schwangerschaft problemlos und ich war schon immer auch vor der Schwangerschaft nicht pingelig wenns darum ging etwas schweres zu tragen. Natürlich passe ich seit der Schwangerschaft auf und versuche es zu vermeiden aber ...

von Kbra 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behinderung Forum: Schwanger mit 35plus

Hat euer Kind eine Behinderung, die im Ulltraschall nicht gesehen wurde?

Hi, mein arzt gab mir am anfang der ss einen zettel, wo draufstand, dass man im ulltraschall nicht alle fehlbildungen und behinderungen sehen kann und nur eine fruchtwasseruntersuchung könnte aussagen machen über genetische auffälligkeiten aber auch nicht über alles. ich ...

von Bibi_33, 31. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behinderung Forum: Schwanger mit 35plus

Nachenfaltedichte-Messung zur Erkennung einer Behinderung

Hallo Leute! Ich bin heute bei 9+0, also 10. SSW. Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr zwischen der 10. - 14. SSW die Nackenfaltedichte-Messung bei eurem embryo durchführen lassen habt, um Aufschluss darüber zu bekommen, ob evt. ein Down-Syndrom vorliegt. Ich bin ...

von Daniela21400, 10. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behinderung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.