Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama, nix??. SSW am 08.05.2006, 22:11 Uhr

Bauchumfang uiuiuiuiui

och ja, das kenn ich ... ich hab schon immer SS-Bauch, da weiß ich selbst noch gar nicht, dass ich schwanger bin ... so ähnlich jedenfalls. das erste, was bei mir wächst, ist der Bauch - obwohl es da noch nicht viel zu wachsen gibt ... 98 cm ist doch ein Traum-Umfang ... ich lauf dann zum Ende zu meist rum wie ne Kugel mit Beinen ... da ich relativ klein bin (160 cm) und auch ein kurzes "Mittelteil" habe - sprich Körper - ist da nicht viel Platz zum Verstecken, es wächst immer alles gleich nach vorne. Bei anderen Leuten verteilt es sich, da sieht man selbst im 8. Monat nicht viel, wenn ich im 4. - 5. Monat bin, sehe ich aus, wie andere Leute kurz vor der Entbindung ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu kleiner Bauchumfang

Hallo ihr lieben eventuell kann jemand seine Erfahrung erzählen. Ich war heute bei dem Geburtsplanungs Gespräch mit meiner Maus ist soweit alles in Ordnung wiegt 2260g und ist 48 cm groß Gewicht 18% perzentile. So den bauchumfang hat sie bestimmt 4-5 mal gemessen und der liegt ...

von Michelle2007, 35. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger mit 35plus

Baby zu leicht - Bauchumfang 3 Percentile!

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mit jemandem austauschen. Der letzte US ist jetzt 1 Woche her. Da war ich in der 30 SSW. Leider waren da einige Werte nicht so toll. Das Gewicht der Kleinen lag bei 1250, wohl etwas wenig, aber nicht bedenklich. Eher ...

von Sarinalein, 30. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger mit 35plus

Bauchumfang Baby zu klein.. Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben.. Ich komm grade von meinem Frauenarzt und bin total verunsichert und traurig. Offiziell bin ich bei 32+1 wobei ich von Anfang an 5-6 Tage hinten bin, ich weiß auch dass mein Eisprung später war, deshalb gehe ich von 31+3 aus.. Mein FA weiß das, ich wurde ...

von kahubsi, 32. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger mit 35plus

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger mit 35plus

25 ssw, Bauchumfang Baby zu groß

Hallo zusammen, hatte heute eine Vorsorgeuntersuchung. Dabei wurde festgestellt, dass der Bauchumfang von meinem Baby viel zu groß ist. Die anderen Werte waren alle in Ordnung. Die genauen Werte hat meine Frauenärztin mir nicht mitgegeben. Im Mutterpass steht lediglich AU ...

von Tanjaaaa_123 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger mit 35plus

Zwillinge Gewichtszunahme Bauchumfang?

Hallo Liebe Zwillingsmamis, Ich bin aktuell in der 11 ssw (10+2) mit Zwillingen Ich habe bis jetzt vielleicht nur 500-600g zugenommen - muss dazu sagen, dass ich 1,64m groß bin und 55 kg wiege habe also ein ...

von Glückspilz20, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger mit 35plus

Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich hat es zu diesem Thema schon unzählige Posts gegeben, aber dennoch möchte ich die Thematik noch einmal kurz aufgreifen. Ich war vor einer Woche beim Gyn (da war ich 11+1 SSW). Alles prima, außer das die Plazenta aktuell noch den ...

von Puki112, 11. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger mit 35plus

Feindiagnostik/Bauchumfang Kind

Hey ihr! Gestern war die dritte große Untersuchung. Meine Ärztin hatte ihren letzten Tag in der Gemeinschaftspraxis und irgendwie ging sie kaum auf meine Fragen ein. Sie machte das Screening- anfangs waren alle Werte ok. Dann hat sie den Bauchumfang unseres Zwerges gemessen ...

von Saski85, 30. SSW 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger mit 35plus

Baby Bauchumfang klein 36. SSW

Hey Leute, ich hatte heute meine letzte Untersuchung beim Frauenarzt. Ich bin jetzt in der 36. SSW. Bis jetzt war alles in Ordnung mit dem Baby, nur heute stellte die Ärztin fest, dass der Bauchumfang bisschen klein ist. Zuerst hat sie den Kopf gemessen, sagte alles ...

von betuel20 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger mit 35plus

9.SSW und Bauchumfang wie 4.Monat oder größer`?

Hi Mädels. bin laut Rechnung bei 8+4 SSW heute und sehe bereits jetzt schon aus wie 4. oder 5. SS- Monat, rein nur vom Bauchumfang. Liegt es daran, das ich eine große Gebärmutter haben könnte durch die 2 vorherigen SS die mittlerweiler aber schon 15 und 5 Jahre zurückliegen? ...

von Butterfly06, 9. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchumfang Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.