Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ev am 15.11.2005, 9:24 Uhr

Bauchtanz in Heidelberg

hallo, ich möchte meiner Freundin (fast 40 , seit Jahren in Kiwu-Behandlung) zum Geburtstag einen Bauchtanzkurs schenken, weil es mir vor fünf Jahren beim Schwangerwerden geholfen hat (bilde ich mir jedenfalls ein). Hat jemand vielleicht eine Adresse in Heidelberg, wo man Kurse machen kann? Oder eine Ahnung, wie ich an so etwas herankomme? (Aus 350 Km Entfernung)
Danke schonmal
eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.