Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina30 am 04.01.2013, 23:32 Uhr

Bandscheibenvorfall und trotzdem Babywunsch

Hi,

also ich hatte leider letztes Jahr eine Bandscheiben-OP :( Und dannach musste ich 6 Wochen in die Reha. Der Orthopäde dort hat mir erklärt, dass viele "frische" Mami´s einen Bandscheibenvorfall haben, weil die Knochen nach einer Schwangerschaft so weich wären.
Also, ich habe auch noch einen Kinderwunsch und werde diesen auch nicht so leicht aufgeben....Jedoch würde ich auf jeden Fall einen Orthopäden um Rat fragen, wie ich den Rücken wärend oder nach der Schwangerschaft stärken kann.
LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bandscheibenvorfall?! Hilfe :(

Hallöchen, ich war letzte Woche beim Geburtsvorbereitungskurs und wir saßen 2 Stunden auf dem Boden, seitdem hab ich total die Schmerzen in meiner rechten Po Backe, es zieht teilweise bis in mein Bein und in meinen unteren Rücken .. wenn ich danach Google steht immer direkt es ...

von Stella3105, 28. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger mit 35plus

Bandscheibenvorfall und Geburt

Hallo zusammen, Vielleicht gibt es hier die eine oder andere, die mir ein wenig helfen kann. Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Gedanken, wie ich unsere Tochter auf die Welt bringen möchte. Im Januar 2019 wurde ich nach den dritten Bandscheibenvorfall im ...

von Mareike07, 27. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger mit 35plus

Rückenschmerzen/Bandscheibenvorfall

Guten Morgen Ich hatte vor zwei Jahren einen Bandscheiben Vorfall im unteren Lendenwirbel. Dieser wurde mit Schmerzmittel, Kortison, Krankengymnastin und Massagen behandelt. Außerdem nahm ich 17 Kilo ab und ich hatte eigentlich keine Probleme mehr. So nun bin ich in der 23 ...

von Cassia87, 23. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger mit 35plus

Bandscheibenvorfall

Hey ihr Lieben, Ich habe schon seit einiger Zeit schreckliche Rückenschmerzen. Heute nun die ernüchternde Diagnose vom orthopäde. Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der LWS Nun muss ich so eine bandage tragen. Was anderes meinte der ...

von Spätzle92 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger mit 35plus

Bandscheibenvorfall und Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, habe gestern endlich meinen Termin für den Kaiserschnitt bekommen. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das dieser zu in Vollnarkose gemacht wird. Ich habe einen akuten Bandscheibenvorfall In der Position LW3-LW5. Genau in diese Wirbel wird ja die ...

von katsix2903, 31. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger mit 35plus

Bandscheibenvorfall???

Hallo liebe Mitglieder Ich bin seit gestern in der 14.ssw und meine übelkeit ist noch immer nicht weg, die ist zwar weniger geworden, aber das komige was ich finde, das es immer zwischen den Schulternblätter sehr stark drückt und im ...

von Tisa24, 14. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger mit 35plus

Bandscheibenvorfall

Ich hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall L4-L5 und nun bin ich in der 20. Woche schwanger. Ich habe jedoch einige Bedenken wie meine Schwangerschaft nun weiter geht. Habe manchmal Rueckenschmerzen aber noch nicht so stark, denke sie werden dann im Laufe der ...

von flowerlady7 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger mit 35plus

Bandscheibenvorfall?????

Huhu, Hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich seit knapp einer Woche ganz schlimme Rückenschmerzen im unteren linken Rückenbereich! Der Schmerz ist so schlimm das er ins linke Bein strahlt. Ich kann so gut wie gar nicht mehr laufen. Beim Laufen ist der Schmerz kaum ...

von Emmalotte5, 36. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bandscheibenvorfall Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.