Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.07.2018, 14:10 Uhr

Baby nochmal gemessen

Wenn bei dir ein nicht invasiver Bluttest möglich ist würde ich den auf jeden Fall bevorzugen,meine Mini ist zwar deshalb nicht zu früh gekommen,aber ich hab ab der FWU angefangen Antikörper gegen ihre Blutbestandteile zu bilden(einer der Kell Faktoren, dagegen gibt es nichts),das war dann auch das einzige was ihr nach der Geburt Probleme gemacht hat,sie hatte eine schwere Neugeborenengelbsucht und lag 7Tage unter der Lampe,die FWU ist die einzig logische Erklärung,es gab keine Blutungen,aber dieser Faktor wird an alle Kinder durch meinen Mann vererbt,bei den Großen hatte ich keine Antikörper,beider Kleinen erst ab der FWU
Ach ja sie war übrigens in der 23.Woche bereits um 6 Wochen zu klein,geboren mit 2345g und 44cm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.