Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggelsche am 10.07.2013, 14:53 Uhr

baby mit 37 jahre

Nein Du bist nicht zu alt, ich kenne viele die mit 35 oder sogar 40 ihr erstes Kind bekommen haben und heutzutage ist das normal. Ich habe meine süße Nachzüglerin mit fast 39 Jahren zur Welt gebracht. Für mich persönlich war 40 die Grenze, das ist meiner Meinung nach alles okay. Auch Frauen die nach 40 noch Kinder bekommen sind keine Seltenheit mehr. Meine Schwester bekommt ihr 3tes mit 43, da habe ich schon gedacht, diese Risiko wäre ich nach 2 gesunden Kindern nicht noch eingegangen, aber das muß sie selbst entscheiden und drum habe ich es nur gedacht und nicht gesagt, weil es mich schlichtweg nichts angeht.
Ich würde an Deiner Stelle eher noch etwas warten um noch ein wenig größeren Abstand zwischen den Kleinen zu haben...also wenigstens 3 Jahre. Ich habe einmal 21 Monate Abstand, was ich sehr anstrengend empfand. Also nur zu, Du bist nicht zu alt...


LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.