Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assessi, 29. SSW am 10.10.2012, 9:27 Uhr

Baby ja oder nein??? Erfahrungen gesucht...mT...

warum nicht, wenn ihr Euch einig seit.

Sicher gibt es immer ein Risiko, aber das gibt es auch wenn man jünger ist.

Bei uns war es ähnlich als wir uns dann einig waren hat es aber schnell auf normalen Wege geklappt. Ich bin jetzt 43 Jahre alt und erwarte ende Jan. unser Nesthäckchen. Meine Großen sind schon 17 und 15 und der Sohn von meinem Partner ist schon 12.
Alle drei freuen sich auf das Baby, was ein Mädchen wird. Mein Großer zieht nun schon in eine eigene Wohnung, nicht wegen dem Baby sonder wegen der Lehre, die anderen beiden sind bei uns.

Hatte anfangs Schwirigkeiten mit meiner Fam. die uns für blöd gehalten hat. Aber mitlerweile haben sie sich dran gewöhnt, da es ja eh nicht mehr zu ändern ist. ich merke die SS auch mehr als die von meinen großen jedoch genieße ich es auch mehr. Man achtet viel mehr drauf wann sich das Kind bewegt und wie die SS verläuft. Von den Ärzten wird man gut betreut und es wird genauer geschaut ob irgendein Chromosom störung vorliegt. Ich hatte eine FWU, vor der ich auch wahnsinnige Angst hatte.
Man soll sich aber im großen und ganzen nicht verrückt machen, das schadet nur dem Kind.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Kinderwunsch erfüllung

LG Assessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.