Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxl am 05.10.2012, 12:32 Uhr

Baby ja oder nein??? Erfahrungen gesucht...mT...

Hallo,

also meine Einstellung ist eher: es gibt für nichts eine 100%ige Garantie, weder, dass es gut geht, aber zum Glück auch noch weniger das es schlecht ausgeht. Es ist nur natürlich, dass man möchte, dass alles glatt läuft. Denke, da kann man als Frau auch -zumindest- ein ganz kleines bisschen was hinzusteuern, in dem man sich nicht verrückt machen lässt. Ich bin mit 37 das erste Mal ss geworden, mit 38 dann entbunden, das zweite Mal bin ich mit 39 ss geworden und mit 40 dann entbunden. Es ging mir nie so gut wie während meiner beiden SS. Der Blutdruck war zum ersten Mal richtig super, so war das zuvor nie (Hypotonie). Ich muß dazu sagen, ich bin chronisch krank und daher ist das überhaupt keine Selbstverständlichkeit für mich. Beim FA waren sie immer ganz froh, wenn ich kam, denn ich war so "unkompliziert" gesund und auch ausgegliechen. Es kann Euch keiner sagen, was gut für Euch ist. Natürlich gibt es immer ein Risiko, das es einen genetischen Defekt hat, oder etwas bei der Geburt passiert.... aber Du kannst auch morgen über die STraße gehen und Pech haben, die Wahrscheinlichkeit ist wohl höher. Nimmst Du deshalb nicht mehr am STraßenverkehr teil?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall die Entscheidung zu finden, mit der Ihr beide gut leben könnt.

Alles Gute
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.