Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta&tascha am 04.10.2012, 9:28 Uhr

Baby ja oder nein??? Erfahrungen gesucht...mT...

Hi,
was die anderen sagen, geht uns auch am A...vorbei...
Es ist einfach die Angst, das was "schiefgeht"...
Angst, dem ganzen nicht gewachsen zu sein..,Angst, das die Partnerschaft leidet....
Ach, eigentlich Ängste, die man in "jungen" Jahren auch hat, aber mein erstes Kind war ungeplant, da kam ich vorher gar nicht auf solche Gedanken..
Naja, ich hab jetzt megakurzfristig für heute einen Termin beim Gyn bekommen und mit dem jetzt mal ein ausführliches Gespräch führen...
Wobei die Entscheidung im Herzen gefallen ist :-)
LG
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.