Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Veravera2005 am 13.05.2006, 22:23 Uhr

Austausch Nicht-Schwangere 35+er hier! FEIN :o)

Hallo nochmal,
das ist ja fein, dass das in diesem Forum nicht so eng gesehen wird. Dann könnten wir 35+er, die schwanger werden möchten, uns ja auch hier treffen und austauschen.

Wie schon geschrieben, ich bin 39 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Mai 05 ein zweites Kind zu bekommen. Allerdings konnten wir in der Zeit wenig üben, da wir viele viele HIndernisse (Krankheiten, Rötelimpfung) überwinden mussten... Seit diesem Monat dürfen/können wir endlich wieder los legen.

Allerdings ist mein Zyklus mega-lang, fast nie ein ES vorhanden und das Spermio auch nicht so doll. Aber - wir geben (noch) nicht auf :o)

Übrigens ist unsere Tochter 2,5 Jahre alt.

Liebe Grüße

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.