Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleEevee, 38. SSW am 10.11.2019, 0:50 Uhr

Ausfluss oder FW

Hallo ihr Lieben.

Ssw 38

Ich hab da ein Problem beim erkennen von mein Ausfluss, und zwar ist letzte Woche schon mir aufgefallen das ich sobald ich länger sitze auf einmal Ausfluss aus tritt. Auch nach dem aufstehen nasen slip. Das Problem ist das es 0 nach Urin riecht obwohl es sehr danach aussieht ( von der konsistents) aber auch eher farblos. Vor 2 Tagen ist es mir sogar hinten am Bein runter gelaufen. Es war so plötzlich und wieder farblos / geruchlos das ich echt dachte das kann nur FW sein. War dann natürlich auch bei meiner Frauenärztin die leider ziemlich unfreundlich war ( ganze ssw schon über) und sich nicht mal meine beschwerde anhören wollte. Sie machte dann ein Ph test den sie sich nicht mal wirklich angeguckt hat und hat einfach gesagt es ist nix und hat mich weg geschickt auch so herab redend als wäre ich eine verrückte und als ob es ja unmöglich FW sein könnte. Nun ist es aber immer noch so das mir ständig was runter läuft und ich echt mir sorgen mache. Ich weiß nicht ob ich mit der Beschwerde ins KH fahren sollte oder ob jemand weiß was es vielleicht sein könnte ausser FW. Hab auch schon fleißig Übungswehen + harten Bauch.

Hoffe jemand teilt die Erfahrung und weiß was es sein könnte oder ob es doch ratsam wäre es nochmal im KH zu untersuchen.

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss oder FW

Antwort von Mala28 am 10.11.2019, 7:07 Uhr

Hi

Fahr ins Kh. Hier kann man ja nur Vermutungen anstellen und das bringt dich nicht weiter. Lieber einmal mehr schauen lassen als zu wenig.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss oder FW

Antwort von Irish83 am 10.11.2019, 10:48 Uhr

Ich hatte mir in der ersten Schwangerschaft ph- Streifen gekauft und selbst getestet.
Im Zweifel würde ich aber auch ins Krankenhaus fahren. In der 38. Woche ist alles denkbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss oder FW

Antwort von Frau Dingens am 10.11.2019, 14:02 Uhr

Ich kann auch die PH-Teststreifen empfehlen. Bei mir war es dann tatsächlich Fruchtwasser - ein Blasensprung. Ohne Wehen etc.
Da du jetzt vermutlich keine hast, rate ich dir auch zum KH-Besuch. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

von Sandra 27, 7. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Ausfluss

Hallo meine Lieben, ich habe zwei wichtige Fragen an euch! Vorletzte Woche war ich beim Arzt und es hat alles gepasst. Das Herzchen schlägt schon kräftig. Jetzt bin ich aktuell 8+2. In der 5. Woche hatte ich bräunlichen Ausfluss. In der 6. und 7. Woche dann gelblichen und heute ...

von Weiss 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Brauner Ausfluss 5 SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch schwanger 4+5 und habe seit 2 Tagen immer mal wieder braunen Ausfluss beim abwischen am Klopapier :( Hab Angst das irgendwas nicht stimmt oder dass das Baby nicht bleibt.. sonst habe ich nur ab und zu ziehen im Unterleib und manchmal ...

von Maddys1994, 5. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Hellbrauner ,bäsch -weisser Ausfluss

Hallo Ich habe gestern am 11.3.24 Positiv getestet. Bei Eisprung +9 Bin also in der 4 SSW genau genommen 3+6 Ich würde mich gerne mehr freuen aber das Herz und der Kopf lassen es (noch) nicht zu Ich hatte am 23.12.22 Positiv getestet und am 26.12.22 das Baby in der ...

von Malika86, 4. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Haufenweise Ausfluss

Hallo ihr Lieben, vielleicht ging es jemandem ähnlich. Ich habe Samstag und Montag Abend Probioflora von Vagisan genommen, einfach zur Unterstützung der Scheidenflora. Seit gestern habe ich wirklich unfassbar viel Ausfluss & sehe auch immer noch weiße Reste in der Scheide. Eher ...

von Schmetterling97, 15. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

23 SSW Orange Rötlicher Ausfluss

Hallo an alle .. worum es geht sieht man ja in der Überschrift.. Ich bin mittlerweile in der 23 ssw und habe immer wieder (schon fast regelmäßig ) mit orange rötlichem Ausfluss zutun .. Ich habe das Netz hoch und runter gelesen und durchsucht und einfach nichts gefunden ...

von KleinerKäfer123, 24. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Rötlicher Ausfluss SSW19+4

Hallo an alle ! Ich habe mal eine Frage und hoffe das eventuell jemand dabei ist der das Problem kennt und mir sagen kann woran es liegt .. Ich bin mittlerweile in der 19+4 und hatte nun schon öfter das Problem , einen rötlichen Ausfluss zu haben .. Ich trage Slipeinlagen ...

von KleinerStern102, 20. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Brauner Ausfluss

Hallo Ich bin aktuell in der 5. Ssw Habe schon eine FG hinter mir und bin deshalb natürlich sehr in Sorge Heute morgen hatte ich ein Ziehen im Unterleib Ich habe dann bisschen gearbeitet und als ich auf Toilette ...

von laura-412, 5. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus

Grünlicher Ausfluss??

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage ich bin momentan erkältet und seit heute Morgen habe ich sehr sehr starke Schmerzen im Rücken das ich kaum noch laufen konnte mein Frauenarzt meinte es kommt von der Erkältung. ...

von Mm.1456, 25. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.