Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 04.12.2005, 10:28 Uhr

Auch ohne Überweisung möglich...

Hallo,

wenn Du sehr beunruhigt bist, solltest Du das klären lassen. Die SS ist zu schade, um sie sich mit Ängsten zu beschweren. Ich würde daher auf jeden Fall mal in die Klinik gehen. Das geht auch ohne Überweisung, wenn man "notfallmäßig" in die Ambulanz geht. Es reicht zum Beispiel, wenn Du am Wochenende dort mit unklaren "Bauchschmerzen" erscheinst. Dann wird auf jeden Fall ein Ultraschall gemacht, bei dem Du auch noch mal nach den Maßen fragen kansnt.

In den Kliniken ist man es gewöhnt, dass täglich X Frauen erscheinen, die Ängste oder unklare Beschwerden haben, die abgeklärt werden müssen! Weil man Schwangeren eh dringend rät, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zu kommen, ist man das dort gewohnt und findet absolut nix dabei!

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.