Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuttgart1976, 9. SSW am 27.04.2014, 23:14 Uhr

auch mal ein vorsichtiges Hallo :-)

Hallo Ihr lieben!

meine Kleine (2,5 Jahre)
freut sich schon auf "ihr" Baby!

Vorfreude etwas getrübt da einige FG`s im Bekanntenkreis.
Drückt uns die Daumen das wir gut über die 12. kommen und wir eine gute Nackenfaltenmessung haben!

LG LISA

 
4 Antworten:

Re: auch mal ein vorsichtiges Hallo :-)

Antwort von insala, 32. SSW am 28.04.2014, 8:47 Uhr

Hallo, herzlich Willkommen!!!
Wie alt bist Du denn und wohnst Du direkt in Stuttgart?
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ein vorsichtiges Hallo :-)

Antwort von Püminsky, 9. SSW am 28.04.2014, 15:25 Uhr

Huhu Lisa,
da gehts Dir ja ähnlich wie mir ... mein Großer ist schon 6 und freut sich wahnsinnig, aber auch hier hab ich im Bekanntenkreis leider beängstigende FGs mitbekommen. Aber irgendwie denk ich: Geht alles gut! Bei der ersten SS hatte ich ja auch doll Angst, vor allem, da ich damals noch die Diagnose hatte, ich könne eigentlich gar keine Kinder bekommen ... und ich dachte, das war jetzt ein 6er im Lotto, meine erste und letzte Chance. Ein unglaublicher Druck war das. Aber alles ist gut, und nun macht sich der zweite 6er auf den Weg :D
Mich würde auch noch interessieren, wie alt Du bist. Ich werd zur Entbindung knapp 42.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ein vorsichtiges Hallo :-)

Antwort von bienemajakirsten, 31. SSW am 29.04.2014, 7:50 Uhr

Hallo, herzlich willkommen im Forum. Ich bin diesen Monat 42 geworden und wir freuen uns sehr auf unser drittes Kind. Ich vermute dass Du ja irgendwo um Stuttgart herum wohnst, ich auch.
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, bin aus Stuttgart und 37 Jahre alt

Antwort von Stuttgart1976, 9. SSW am 29.04.2014, 21:36 Uhr

Schönen Abend Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.