Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 6. SSW am 14.03.2014, 11:54 Uhr

Auch auf ein Neues

Ich habe gestern positiv getestet.

Obwohl wir in Vorbereitung auf eine IVF/ICSI sind. Aber es hat einfach so eingeschlagen. Muss wohl am guten Schweizer Klima liegen, weit weg vom Stress in Trinidad.

Glauben kann ich es noch nicht, und die Angst, dass es wieder zu früh vorbei sein könnte, ist natürlich riesig nach drei Fehlgeburten.

Nugua, ich hoffe, wir sehen uns im Novemberbus!

Unglaublich.

 
29 Antworten:

Wow!

Antwort von katja13 am 14.03.2014, 12:11 Uhr

Ich kann dir gar nicht sagen wie viele Daumen ich für dich drücke!!!
Alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die allerbesten Wünsche für dich

Antwort von momoo am 14.03.2014, 12:17 Uhr

na prima, läuft ja besser als geplant
Alle guten Wünsche für die Schwangerschaft

lg momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von Nugua10 am 14.03.2014, 12:35 Uhr

ICH GLAUBS JA NICHT!!!!!!!!! Da muss ich hier mal schreien, wie genial ist das denn!!!!! Mensch Nomadin, ich freu mich ja sooooooo sehr für Dich, da gibts ja keine Worte. Und klar sehen wir uns im Novemberbus.

Ich muss leider los, ich meld mich später per PN nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn.....

Antwort von Leewja am 14.03.2014, 12:45 Uhr

ich drücke megafeste alle verfügbaren daumen und so weiter!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von kravallie am 14.03.2014, 13:56 Uhr

ich freue mich mit dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von eilatan76 am 14.03.2014, 14:19 Uhr

Wahnsinn!!

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass es diesmal gutgeht.
Hab immer vertrauen in Dich und Deinen Körper. Du schaffst das!

Unternimm in den nächsten Wochen keine langen Autofahrten (mehrere Stunden) und schone Dich so oft es geht.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von eilatan76 am 14.03.2014, 14:23 Uhr

Deine Angst kann ich sooo gut verstehen.

Ich hatte zwar nur zwei Fehlgeburten, aber ich kenne Deine Angst.
Als ich in der 11 SSW war, also 10 + irgendwas, meinte die Ärztin,
das nun die schlimmste Zeit vorbei sei.

Schone Dich und denke positiv, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Ich hoffe Dein Mann ist Dir ein Stütze, meiner war es in dieser Zeit, ich durfte mich immer bei im "ausheilen" und positive Gedanken bei ihm "tanken".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey!

Antwort von Fredda am 14.03.2014, 15:19 Uhr

Das freut mich SOOOOOOOOOOOOO sehr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von FrauvonWunderfitz am 14.03.2014, 16:36 Uhr

glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn.....

Antwort von Leena am 14.03.2014, 16:48 Uhr

Ich drücke auch von ganzem Herzen wirklich alles, was ich habe!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von Maximum am 14.03.2014, 17:24 Uhr

oh wie mich das freud...ich wünsche euch nur das allerbeste....ich wünsche euch vom Herzen das sich der kleine Kampfkrümel richtig fest beisst und bei euch bleibt...herzlichen Glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von Sternenschnuppe am 14.03.2014, 17:42 Uhr

Super, das freut mich total zu lesen.
Ich wünsche Dir dass diesmal alles gut geht und drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von anja&die**** am 14.03.2014, 19:42 Uhr

Oooh, das freut mich so,so sehr! Meine Daumen sind doll gedrückt, dass diesmal alles gutgeht.
Liebe Grüße, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von cashew1 am 14.03.2014, 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von Rike01 am 15.03.2014, 0:15 Uhr

Ich freue mich so sehr mit dir, herzlichen Glückwunsch, das ist einfach nur genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von mf4 am 15.03.2014, 10:31 Uhr

Meine Daumen hast du..... ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von Cydney1, 10. SSW am 15.03.2014, 13:18 Uhr

Ich freu mich so für euch und drück euch alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von Schleichbaby am 15.03.2014, 19:54 Uhr

Das sind ja mal richtige POSITIVE Nachrichten. Ich freue mich unendlich für dich und drücke dir ganz feste die Daumen.
Diesmal wird alles gut.
Herzliche Grüße Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von MMarga am 15.03.2014, 19:57 Uhr

Ich freu mich so sehr für dich und drücke dir die Daumen!!! Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so was liest man ...

Antwort von Liz71 am 15.03.2014, 20:25 Uhr

Ich drücke ganz fest beide Daumen!
diesmal klappt es !
Liebe Grüße
liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von Muschu73, 24. SSW am 15.03.2014, 20:58 Uhr

Hallo,
habe einmal deinen geposteten link zu deinem Blog geöffnet und war damals so berührt von eurer Geschichte. War in der Zeit wo ich meine 2. FG innerhalb von 3 Monaten hatte und dein Blog hat mir sehr geholfen nicht aufzugeben, da ich ja auch schon eine gesunde Tochter habe.
Umso grösser die Freude jetzt zu lesen, dass es wieder soviel Hoffnung für euch gibt, denn nun bist du "guter Hoffnung".
Ich werden alles drücken was nur geht, damit es super gut ausgeht.

alles liebe Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von smily-tina am 16.03.2014, 0:15 Uhr

Ich habe Gänsehaut!!! ... und ich drücke ganz fest die Daumen!

Nach 5 Fehlgeburten (vielleicht erinnerst du dich an Liam und mich?) durften wir am 22.11.13 unsere zweite Tochter in die Arme schließen... Ich wünsche dir von Herzen, dass dieses Mal alles gut geht und du im November 2014 dein Baby in deine Arme schließen darfst!!!

Liebste Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nomadin u. Nugua

Antwort von Zwerg1511 am 16.03.2014, 8:37 Uhr

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und freue mich, im November Bilder von Euren Wundern zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nomadin u. Nugua

Antwort von franziska1958 am 16.03.2014, 10:25 Uhr

Guten Morgen,
auch ich freue mich sehr!!!
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von Nikas am 16.03.2014, 13:11 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Du, das war nicht bloß die Schweizer Luft. Sondern weil Du in Gedanken schon bei der IVF warst und quasi losgelassen hast - ich wette. Behalte die Lockerheit bei! Es wird alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist sooo toll !!!

Antwort von wünschmirwas am 16.03.2014, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von Bookworm am 17.03.2014, 8:37 Uhr

Grade erst gesehen

Ja gibt's denn das !?

Da sag noch einer Höhenluft hilft nix

Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg mit Dir! Und drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch auf ein Neues

Antwort von Canaren am 17.03.2014, 8:41 Uhr

Du hast keine Ahnung wie sehr ich für Dich mitfieber und alle Daumen drücke!!!!!!!Bitte bitte lass es diesmal klappen!!!!!!!
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke vielmals

Antwort von Nomadin13, 6. SSW am 17.03.2014, 11:51 Uhr

Vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche!
Es ist wunderschön, soviel Anteilnahme zu erfahren.

Jetzt muss ich aber erst mal den Schock über Nuguas schlechte Nachricht verdauen - hatte mich soooo gefreut für sie und wäre gern mit meiner langjährigen Leidensgenossin im gleichen Bus gesessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.