Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 37. SSW am 03.10.2011, 16:47 Uhr

Auaaa!

Hallo meine Lieben,
boh, ich bin seit Tagen unausstehlich. Probier jetzt grade Pulsatilla aus - aber irgendwie kann ich mich weiterhin selber nicht leiden, bin fix und groggy und super gereizt! Mir tun alle leid: mein Freund, besonders meine Kinder - und ich selber auch. Ach Menno! Was kann ich denn dagegen tunt? Kennt das jemand?
Naja, nun hab ich Tonscherben aufgeräumt und mir prompt so richtig heftig die Wade seitlich aufgeschlitzt. Ne Fleischwunde, wird ne schöne Narbe geben *seufz* - auch nicht das, was ich jetzt noch brauche....Eigentlich sollte ich jetzt aufräumen. Mein Freund hat die Kinder geschnappt und ist 2 Stunden weg, aber ich kann mich zu nix aufraffen. Wenn das so weiter geht, ist das neue Kind geboren, aber kann leider nicht angezogen werden, weil ich die Sachen noch nicht gewaschen habe *seufz*. Naja, vielleicht schaffe ich es ja nach diesem Posting, die Klamotten wenigstens mal rauszusuchen und in die Wäsche zu tun. Danach ist es ja nicht mehr weit, bis zum einsortieren .Immerhin habe ich ein Regal "schon" frei gemacht....achja, sorry, muß einfach mal jammern/motzen/rumzicken....und das bei diesem schönen Wetter .....
Euch allen einen wesentlich besseren Tag!!!!
Irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Auaaa! - DieRoteZora, 37. SSW 03.10.11, 16:47
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.