Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElkeBerlin am 17.05.2007, 10:19 Uhr

Antwort an Tinkerbelle

Hallo Tinkerbelle,
warum die Eileiter nicht gleich geöffnet wurden erkläre ich mir selber auch nur so:

Ich bin ja eigentlich zur BS überwiesen worden weil man ja eigentlich eine Insemination vorgeschlagen hat und da wird immer gerne vorher eine BS gemacht damit man eben abklärt ob die Eileiter durchgängig sind.

Das sind sie ja nun leider nicht.
Mir geht es wieder gut alles bestens, Hose geht auch wieder zu :).

Ich werde mich jetzt einfach mal nach so einer OP erkundigen,für eine IVF reicht einfach das Geld nicht und die Erfolgschancen sind sowieso sehr gering, im Grunde genommen genauso gering als auf normalen Weg schwanger zu werden.

Wenn es möglich ist die Eileiter operativ zu öffnen sollte ich es machen die Zeit rennt mir so oder so weg.

Im OP Bericht von meiner Bauchspiegelung hat der Arzt ja auch geschrieben entweder sofort IVF oder Öffnen der Eileiter.

Mal sehen ob da auch die Krankenkasse mit macht.
Dir wünsche ich alles Gute für deine BS werde an dich denken,melde dich sobald wie möglich bin natürlich auch gespannt was bei dir raus kommt ich drück dir ganz fest die Daumen das nichts ist.

Liebe Grüße
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.