Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 07.03.2008, 8:17 Uhr

Antibiotika

man wird durch antibiothika nicht leichter schwanger... allerdings gibt es welche die man in der ss nicht nehmen darf... ich zb hab bei ner blasen entzündung nicht das "normale" antibiotika bekommen... man sollte halt den arzt darauf hinweisen und der wird dann schon das passende geben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Antibiotika in Ssw 6 -Hilfe !

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich grade bei 5+5 und hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Alles war supi und ich konnte sogar den Herzschlag sehen. Seit Anfang an merke ich die Mutterbänder total ziehen. Doch seit gestern habe ich ein komisches Stechen im Unterbauch ...

von Kleinelisa, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger mit 35plus

Antibiotika 20min zu spät eingenommen

Hallo, ich mache mir ein wenig Gedanken. Ich hab eine Angina und habe am 3. Tag der Einnahme von Antibiotika meinen Wecker in der Nacht nicht gehört für die Antibiotika und sie leider 20min zu spät eingenommen. Ist das sehr schlimm? Ich weiß das die Bakterien resistent werden ...

von Mrskruemel22, 28. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger mit 35plus

Keuchhusten Impfung trotz Antibiotika?

Hallo allerseits! Morgen wollte ich mir eigentlich die Keuchhusten Impfung geben lassen. Habe aber eine bakterielle Entzündung der Nasennebenhöhlen und muss seit heute Antibiotika nehmen. Ich weiß, dass man grundsätzlich bei einem Infekt oder bei Antibiotika keine Impfung ...

von Ninikuss, 33. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger mit 35plus

Hat Antibiotika oder Blasenentzündung Einfluss auf SS Test?

Es waren alle Tests bisher negativ (CB Frühtest und digital, Pregnafix, Presense - 10er und 25er). Bin jetzt 6 Wochen nach Sex (Kondom weiß nicht ob es Safe war, Minipille mal vergessen, langzeitzyklus daher keine Periode). War nochmal beim FA wegen Blasenentzündung. Sie sah ...

von Med678 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger mit 35plus

Antibiotika in der Schwangerschaft

Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Ich komme gerade von meiner frauenärztin. Ich hatte das ganze Wochenende blasenschmerzen und das selbe hatte ich vor der ss auch schon damals hat nichts geholfen erst nach der blasenspiegelung war ruh..... Ich war also heute bei der ...

von Lebensfreude1985 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger mit 35plus

Blasenentzündung, unterschiedliche Diagnosen, Antibiotika vs. Alternativen

Hallo ihr Lieben! Ab morgen bin ich in der 19 SSW und hatte die letzten paar Tage mit einer (angeblichen) Blasenentzündung zu tun. Symptome hatte ich keine, es war ein Zufallsbefund bei einer Gyn-Untersuchung (Urin Streifentest). Meine FA verschrieb mir sofort ein ...

von MamaNash, 19. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger mit 35plus

Vaginale Infektion (Gardnerella) u Antibiotika

Hallo ihr Lieben! Ich bin aktuell in der 18. Ssw und meine Schwangerschaft läuft von Anfang an nicht ganz rund. Ich kämpfe schon lange mit Blutungen aufgrund eines Hämatoms. Seit 2 Wochen habe ich periodenstarke Blutungen mit Abgang von teils großen Koageln und Gewebe (?). ...

von Nina985, 18. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger mit 35plus

Antibiotika zur Vorbeugung gg Infektion (Hämatom)

Hallo ihr Lieben, Ich habe hier schon ein paar Mal wegen meines Hämatoms geschrieben. Das plagt mich leider schon von Beginn meiner Schwangerschaft. Seit einer Woche habe ich anhaltend frische Blutungen (mehr als periodenstark). Beim Arzttermin gestern sah man, dass es ...

von Nina985, 17. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger mit 35plus

Parenterol zusammen mit Antibiotika

Hallo Zusammen, Ich bin in der 22ssw und war heute bei meiner FÄ. Ich soll Amoxicillin 500mg, 3x täglich einnehmen. Leider habe ich vergessen meiner Ärztin zu fragen, was ich machen muss, wenn ich durch die Einnahme Durchfall bekommen würde. Also, meistens, wenn ich ...

von amelia9, 22. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder Antibiotika in der Frühschwangerschaft?!

Hallo Zusammen, bin gerade echt ratlos. Musste bis letzte Woche Mittwoch das Antibiotikum cefuroxim 250mg wegen meiner Mandelentzündung nehmen. Die Mandeln waren super dick, alles voller Eiter. Die Schmerzen waren und sind weg, allerdings habe ich eine belegte Zunge und an ...

von Na-di, 10. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotika Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.