Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GabrielaK am 10.11.2017, 13:48 Uhr

Anti-Mueller-Hormon 7.64 ng/ml

Hallo, ich hatte 2012 einen AMH von 1,05. Lt KiwuZentrum aussichtslos. 2013 war ich trotzdem schwanger, allerdings mit MA in der 10. Woche.

Unser zwei wunderbaren Jungs wurden 2014 und 2017 geboren.

Aller drei Schwangerschaften sind spontan entstanden!

Gelassenheit lässt jeden ach so mickrigen AMH im regen stehen. Und das sage ich, nachdem ich erst Gelassenheit nach 2 negativen ICSIs bekommen habe, Vlt auch aus Trotz. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.