Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77, 31. SSW am 04.11.2017, 15:26 Uhr

Anti-Mueller-Hormon 7.64 ng/ml

Hm, ob was falsch ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Du bist doch, wie ich auch, schwanger geworden. Lass dich durch den Wert egal ob gut oder schlecht nicht verunsichern. Für mich war der Test zwar erstmal niederschmetternd, dennoch dachte ich, es hat ja auch mit knapp 40 nochmal geklappt.
Dein Körper braucht jetzt erstmal Zeit um alles wieder in die richtge Bahn zu bringen. Ich habe meine Twins in der 9.SSW verloren und bin nach 8 Monaten wieder schwanger geworden. Die Zyklen waren bis dahin katastrophal, mit nur noch 20-23 Tagen und Zwischenblutungen.

Ich wünsche dir alles, alles Gute. Gib nicht auf, aber versuch nicht auch etwas locker zu bleiben. Ich weiss, ist einfacher gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.