Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catsara am 20.09.2018, 21:13 Uhr

Angst vor erneuter FG

Hallo zusammen,

Schon mal vorab Sorry für den langen Text

Bin Ü40 und habe eine gesunde Tochter die im ersten Üz entstanden ist. Entbindung mit 38 J und mit 39 J 2 FG. Danach Abklärung bzgl FGen. Es kam nix raus. Bzw alles in Ordnung. Erst beim Ks fiel auf das meine GB eine andere Form hat und die linke Seite verschlossen ist. Ist wohl bei meiner Entwicklung schief gegangen. Nun ja in der kiwu Praxis war alles ziemlich frustran. Die follis wsren im auf der falschen Seite.
Also 4 Zyklen für die Tonne.
Jetzt war die Praxis urlaubsbedingt 3 Wochen zu. Vielleicht mein Glück....
Denn heute war ein nervenaufreibendes Tag. Vorab muss ich sagen dass mein Mann seit Tagen nervt "Mach mal einen Test " ich hatte kurz nach meinem ES heftigste kopfsz, Sodbrennen und Übelkeit. Heute früh dann ziehen und Übelkeit.
Um 10h hatten wir Termin in der kiwu zum ivf Antrag machen und als ich mittags nach Hause kam machte ich dann doch einen sst. Eigentlich nur damit mein mann Ruhe gibt
Es war ein 25er test der sofort positiv zeigte.
Ich rief in der kiwu Praxis an und die waren etwas verdutzt. Nun ja wir wollten ja ivf und nun bin ich schon schwanger. Aus dem Blut dass sie heut gezapft haben machten sie hcg und der lag heute bei es + 11 bei 26. Am Montag ist Kontrolle.
Im Januar machte ich bei es + 12 einen Test und der war auch POSITIV, Blut hcg 43. Dann bei der Kontrolle kein Anstieg. Abgang...
Nun plagt mich Angst vor einem weiteren Abgang. Ich muss sagen die Übelkeit hat sich ziemlich verschlimmert.
Ich weiß dass keiner mir die Angst nehmen kann. Ich wollte es mal loswerden.
Sorry für den langen Text

Danke schön mal an alle

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.