Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olpschine am 12.08.2006, 20:04 Uhr

Angst vor der Geburt

Hallo,bin eigentlich eine stille Mitleserin,aber ich kann dich schon verstehen,man weiß was auf ein zu kommt und doch wieder nicht,habe 3 Kinder,letztes wird Montag 12 Wochen alt,also wenn jedes Kind so kommen würde wäre die Welt zu klein.Wann war deine letzte Entbindung?Der mittlere kam vor 8J und es hat sich wahnsinnig viel getan auch was die Schmerzen angeht.Drücke dir dir Daumen
LG Bille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor zweiter geburt

Hallöchen, Kennt das jemand von euch? Ich bin aktuell mit dem zweiten Kind schwanger. Mein Sohn ist 2 und die Geburt war alles in allem normal. Keine besonderen Vorfälle, keine gravierenden Verletzungen oder ähnliches. Aber ich habe trotzdem sooooo eine Angst vor der ...

von Lizzie, 22. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor allem rund um die Geburt

Hallo, der Tag rückt immer näher(je nachdem wann der kleine kommen will) . Am Sonntag ist ET und eigentlich war ich ganz entspannt aber jetzt überkommt mich doch alles gestern Abend hatte ich dann auch mal meine erste ...

von Kkblume, 40. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Panische Angst vor Geburt und Stimmungsschwankungen

Hallo liebe Mamis, ich muss mich mal etwas bei euch ausheulen, zuhause geht es leider nicht da alle mit den eigenen Problemen beschäftigt sind und ich generell eher ein diskreter Typ Mensch bin. Also ich bin jetzt in der 36 SSW und habe eine kleine fast 2 Jahre alte ...

von stormyweather, 36. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Geburt

Hallo. Ich habe noch ca 5-6 Wochen bis zum ET und je näher der Termin rückt, desto mehr bekomme ich zeitweise richtig Panik vor der Geburt. Ich weiss, diese Angst kann mir keiner nehmen. Aber geht/ging es euch auch so? Kann ...

von Brave, 35. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Geburt nach FG

Hallo ich bin aktuell in der 30 ssw und so langsam rückt der Geburtstermin immer näher. Ich freue mich total, aber habe auch extrem Angst. Ich hatte im Oktober 2021 eine FG mit anschließender Ausschabung. Ich merke gerade jetzt wie alles wieder hoch kommt und die Angst mich ...

von Carolin.s, 30. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor der Geburt

Huhu, nun hat es endlich auch bei mir geklappt und ich bin bereits in der 38. Ssw. Ein Baby war immer mein größter Wunsch und ich war immer so enttäuscht als es damals schon hieß Kinderwunschklinik. Dann im letzten Jahr, als ich schon gar nicht mehr mit gerechnet hatte, ...

von Bienchen22, 38. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Beide ungeimpft - Angst vor der Geburt im Krankenhaus

Hey ihr Lieben, ich möchte hier nicht auf das Impfen eingehen, sondern auf die Maßnahmen im Krankenhaus. Ich habe eigentlich eine Hausgeburt im September geplant, aber man weiß ja nie was kommt. Mein Partner und ich sind beide ungeimpft. Dass ich im KH behandelt werde ist mir ...

von Christine1985, 27. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor der Geburt..

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 22ssw und das ist auch meine erste Schwangerschaft. Ich wollte mal von den Mamis wissen wie ihre Geburt so war.. wenn ich daran denke, dass es bei mir hoffentlich auch bald soweit ist.. kriege ich eine eingeengte Brust und leicht ...

von Mm98, 22. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor der Geburt

Ich habe mich mit dem Gedanken auseinander gesetzt wem ich sagen muss und wann ich sagen muss das ich ein Kaiserschnitt möchte? Und geht das auch auf Wunsch? Ich bin 19, in der 14+1 ssw, es ist mein erstes kind und ich hab höllische angst vor der Geburt, der Gedanke das ...

von Ol.223, 14. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Panische Angst vor der Geburt- doch lieber KS?

Hallo, Aktuell befinde ich mich in der 36.Woche (35+3) und erzähle kurz meine Vorgeschichte .. 2017 erlitt ich einen Missed Abort aufgrund einer Triploidie und hatte eine anschließende stille Geburt im Krankenhaus mit Ausschabung .. es war für mich der reinste Horror und ein ...

von Bellabay, 36. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.