*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Bonnie am 05.02.2018, 21:05 Uhr

Angst, dass es nie klappen könnte - mehrere Aborte

Ach Mensch, drei FGs sind wirklich schlimm!

Ich würde jetzt aber erst einmal die weitergehende Diagnostik in der Kiwu-Klinik abwarten. Vielleicht liegt ja etwas vor, dass man relativ leicht behandeln kann. Bis dahin helfen Spekulationen oder auch Panik und Angst Dir nicht weiter. Gedulde Dich bis zum Termin in der Kiwu-Klinik, den Du hoffentlich schon ausgemacht hast (lange Wartezeiten, deshalb nicht zögern, gell!).

Ich habe eine Frau in der Krabbelgruppe meines Sohnes gehabt, die Ähnliches erlebt hat wie Du: Sie hatte schon eine Tochter, dann drei FGs, dann wieder ein gesundes Mädchen, mit dem sie in der Krabbelgruppe war. Es ist also auch bei Dir noch nix verloren!

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 5+1 Angst vor MA

Hallo Sorry das ich mich mit dem Thema hier melde, Ich habe am Freitag einen positiven Test gemacht und mich so gefreut. Ich habe wie bei meiner Ersten SS immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, was ja eigentlich nochmal ist, leider endet die mit einer AS nach MA in ...

von Kiwu17, 5. SSW 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Frühabort Nr.3 :-(

Ein Hallo in die Runde, ich weiß momentan so gar nicht was ich denken soll. 2008 kam mein Sohn zur Welt, eine totale Überraschung nachdem mir schon mit ca. 20Jahren vom Arzt prophezeit wurde das durch mein starkes PCO Sydrom + nach hinten gekippter Gebärmutter auf normalem ...

von Decembre 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Wie geht ihr mit der Angst um?

Macht ihr euch große Sorgen? Habt Ihr Angst vor einer Fehlgeburt? Oder geht ihr erstmal davon aus, dass alles gut ist? Ich war letzte Woche zum ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Herz schlägt, soweit sah alles gut aus. Vermessen ging nicht, weil es sich lt meiner FÄ sehr ...

von -Talia-, 8. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich schwanger mit 36.... Angst

Am Sonntag hielt ich meinen positiven Tests in den Händen ich bin 36 und es ist meine erste Schwangerschaft. Gestern War ich beim Ultraschall. Alles gut. Bin in der 5. Ssw. Habe seit gestern ein ziehen im Unterleib und seit heute Schmerzen ...

von kerstin1203 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Fast 36 und Angst vor 3. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte eure Erfahrungen und euren Mut. Ich werde im Mai 36, habe zwei tolle Kinder Mädchen 11 und Junge 7, und mein Mann und ich überlegen seit ca. 1 Jahr ob wir noch einen Nachzügler bekommen sollen. Mein ❤ sagt ja und der Kopf...Na ja ...

von Nerina81 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

41Jahre,schwanger nach Fehlgeburt und mega Angst....

Hallo zusammen, ich bin gerade 41Jahre alt geworden und habe an meinem Geburtstag erfahren, daß ich wieder schwanger bin-heute 5+2. Letztes Jahr im November hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 7.SSW.Danach war ich natürlich am Boden zerstört, aber ich wollte ...

von Stückchen76, 6. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit fast 40. Angst!!

Hallo, ich brauche gerade einfach nur Zuspruch. ich bin schwanger. Ich habe schon zwei ziemlich große Kinder und das Thema war für mich absolut erledigt! Und heute habe ich einen Test gemacht, der dick und fett zwei Striche hat. Und ich schiebe absolute ...

von Diddl06 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Singuläre Nabelschnuraterie, Verdacht auf trisomie 13 oder 18, Angst!!

Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich hoffe, dass jemand vielleicht dieselbe Erfahrung gemacht hat und mir vielleicht trotzdem etwas Mut machen kann. Ich bin 36 Jahre alt und in der 13. Ssw. Am Donnerstag hatte ich den Termin zum Ersttrimesterscreening. ...

von Sanna2011 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Folgeschwangerschaft

Hallo. Ich habe meine Tochter vor fast 5 Wochen in der 15 SSW aufgrund einer Chromosomenstörung (T18) verloren... Der Wunsch nach einer 4 köpfigen Familie ist aber ungebrochen-vielleicht eher noch stärker,weil ich fast 5 Monate fühlen durfte,wie es mit einen Baby und ...

von Denise 79 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger - und angst vor blöden Sprüchen

Hallo, die eine oder andere hier kennt mich vielleicht noch. Ich bin 39 Jahre alt und mit dem 3. Kind schwanger. Mein Mann und ich freuen uns sehr, meine beiden anderen Kinder sind bald 5 und bald 3 Jahre alt. Wir wollten immer drei Kinder haben. Leider haben wir uns erst ...

von eilatan76 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.