Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen41, 7. SSW am 19.01.2006, 11:48 Uhr

@An alle

Hallo nochmal,


Habe gerade nochmal mit mein arzt geprochen er selber meint das ab 35 immer mehr komplikationen auftreten könnten und die nerven sind anderes als bei eine 20jährigen.
Er rät ab nach 38 ein kind zu bekommen aber da meins ein unerwartet unfall war muss ich mich selber entscheiden.

Werd dann heut mit mein mann reden wie es weiter gehen soll.

Ich find es auch nicht schlimm wenn jemand sich erst mit 40 für kinder entscheidet das ist jede seins.
Nur ich hab damit gemeint das ich nicht viel von meine eltern hatte, hätte sie gerne da gehabt bei so viele ereignisse sie haben leider auch nichts von meine kinder mitbekommen.
Sie waren fit und jung geblieben aber trotz sein alter hatte er ein herzstillstand und meine mutter ist nach ein jahr an depressionen gestorben.
ich bin danach in ärztliche betreuung gewesen weil ich in so junge alter nicht damit klar gekommen bin.
Meine mutter hat selber nach dem tod meines vater gesagt wären sie bloß 10 jahre junger gewesen wo sie mich bekommen hätte.
Ich finde man soll sich das nur gut überlegen mit hohen alter schwanger zu werden man muss halt voraus denken.
ich nehme mal an bis meine töchter 50 sind wird ich aufjedenfall da sein und ich find das schön alles mit zubekommen wie meine enkel auf wachsen und vielleicht noch die ur enkeln;-)
ihr wisst selber wie 20 jahren schnell vorbei fliegen.
hoffe ihr wisst was ich mein.

Mfg
Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.